Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Uns hat vor allem das schöne Zimmer mit dem großen Bad gefallen.
Aber auch die ruhige Lage, die Freundlichkeit der Besitzerin und des

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
72  Danke, 267uwe!
Bewertet am 24. September 2019

Altes mit Liebe restauriertes Haus !

Großer Park der zum COR gehört, einfach schön...

Das Frühstück wird auf jeden Gast nach seinen Wünschen zusammen gestellt,

einfach " Toll " !!!

Die Besitzerin des Hauses war sehr bemüht und freundlich !

Zimmer einfach mit " wow-Efekt " , außergewöhnlich.

wenn es eine Kretik gibt , okay Treppenhaus roch modrig ( was am alter des Hauses liegt )

Anfahrt des Hauses schlecht beschildert.

ABER : klare Empfehlung !

Danke für den netten Service , gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Karl Hubert H!
Bewertet am 16. Juli 2019

Nachdem für eine geschäftliche Übernachtung die Daten für Kreditkartenzahlung übermittelt war, bekam ich eine Reservierungsbestätigung. So weit so gut. Bei Ankunft im Ort versuchte ich dem Empfang zum Check-In zu erreichen - kein Abnehmen und kein Rückruf. Am Abend (etwa neun, nach vorherigem Anruf) wurde ich schnippisch von der Hausbesitzein eingelassen und erfuhr dann während zehn Minuten Gezeter ihrerseits stückchenweise, dass grundsätzlich keine Kreditkartenzahlung oder Rechnungsstellung akzeptiert wird und vorab gezahlt werden muss. Als ich anbot, vorab privat mit der Karte zu zahlen wurde ich - abends um mittlerweile halb zehn, zu Fuß unterwegs - rausgeworfen. Unglaublich!
Das Haus ist durch ein großes Tor wie ein Gefängnis "gesichert". Der Eingangsbereich roch muffig und nach Desinfektionsmittel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Rebecca R!
Bewertet am 12. Dezember 2018

Sehr liebevoll renoviertes Gebäude und hochwertig eingerichtete Zimmer. Sehr nette Gastgeberin. Tolles, individuelle zubereitetes Frühstück. Sehr ruhige Anlage mit eigenem kleinen Park. Es gibt nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, janberlin74!
Inspire15979159224, Geschäftsführer von COR-Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2018

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem COR - Resort, nichts zu beanstanden hatten - dass Sie unser individuell, nach Ihren Wünschen zubereitete Frühstück genossen haben und sich auch in unseren hochwertig eingerichteten Zimmer offensichtlich wohlgefühlt haben.
Ihre durchaus positive Einschätzung ist uns als Gastgeber natürlich sehr willkommen.

Bewertet am 6. November 2017

Ursprünglich als Praxis mit angeschlossener Übernachtungsmöglichkeit konzipiert nimmt das COR Resort auch "normale " Übernachtungsgäste auf. Das Gebäude ist das ehemalige Offizierskasino der Gebirgsjägerkaserne Brannenburg, Baujahr 1936, erst vor 2 Jahren sehr aufwendig und geschmackvoll restauriert. Die Suiten sind sehr geräumig und sehr edel eingerichtet, mit vielen klassischen Designermöbeln. Bequemes Bett und schickes Bad. Es gibt kein Frühstücksbuffet, das Frühstück wartet am Tisch auf den Gast: frischer Obstsalat, Käse, Wurst, Brot, Marmelade.
Kein klassisches Hotel, eher eine Art "Superior B&B" - es sind keine Hotel-Profis die das Resort betreiben, sondern Quereinsteiger. Noch zu erwähnen: Toller Park, und auch hundefreundlich - Wasser- und Futterschalen standen bereit.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar