“Nettes Hotel in toller Lage... ein bisschen laut beim Schlafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Schlosswirt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof Schlosswirt
“Nettes Hotel in toller Lage... ein bisschen laut beim Schlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein wunderbares kleine Hotel in toller Lage. Alles liegt in der Nähe, und wenn Ihnen nicht der Sinn danach steht, das Abendessen außerhalb des Hotels einzunehmen, gibt es ein kleines nettes Restaurant im Erdgeschoss. Das Zimmer war sauber und einfach. Das einzige Problem: jede Nacht um 23 Uhr fängt der Bäcker auf der anderen Straßenseite damit an, seine Waren für den nächsten Tag zuzubereiten. Und er ist dabei recht laut. Unsere beiden Zimmer lagen nebeneinander, und wir mussten es uns beide alle zwei Nächte lang anhören. Etwas anderes: da es Sommer war, schliefen wir bei offenem Fenster, und obwohl die Straße zwei Stockwerke unter uns liegt, konnten wir Schritte und Gespräche hören. Sie sollten vielleicht ein Zimmer auf der Seite des Hotels nehmen, das nicht zur Kirche liegt. Seien Sie gewarnt: in Bayern läuten die Kirchenglocken alle 45 Minuten, tagsüber und nachts. Nehmen Sie besser Ohrenstöpsel mit, falls Sie einen leichten Schlaf haben. Das Frühstück war das Highlight. Ich war in vielen kleinen Hotels, und das Frühstück ist sonst eher eintönig. Hier im Gasthof Schloßwirt sticht es jedoch aus der Masse heraus und war echt lecker und bestand offensichtlich aus lokalen Produkten. Ich empfehle den Aufenthalt in diesem Hotel. Denken Sie nur daran, nach Möglichkeit ein Zimmer auf der ruhigeren Seite des Hotels zu nehmen. Allerdings entgeht Ihnen dann jeden Morgen ein toller Ausblick auf die Alpen.

Danke, chrisbowers85!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brannenburg.
Haus St. Johann
Nr. 4 von 5 in Brannenburg
Posthotel Brannenburg
Posthotel Brannenburg
Nr. 5 von 5 in Brannenburg

Sie waren bereits im Gasthof Schlosswirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Schlosswirt

Unternehmen: Gasthof Schlosswirt
Anschrift: Kirchplatz 1, 83098 Brannenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Brannenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Brannenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Schlosswirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Schlosswirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Schlosswirt Brannenburg
Gasthof Schlosswirt Brannenburg, Bayern