“Traumaussicht”

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
“Traumaussicht”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das 1000 Islands SkyDeck bietet eine Traumaussicht über das Seen und Wäldergebiet der 1000 Islands. Wir waren am späten nachmittag hier (auf dem Weg in die USA) und es war nichts bis wenig los auf dem Aussichts- Deck. Von daher konnten wir die tolle Natur in aller ruhe geniessen. Leider konnten wir dem Tipp eines Rangers (geniesst den Blick bei Sonnenuntergang bzw. besucht die Gegend im Herbst zur Laubfärbung) nicht nachkommen.

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, SWCapeCoral!