“Ein Stück vom Himmel!” 5 von fünf Punkten

Hotel Cas Gasi
Bukarest, Rumänien
“Ein Stück vom Himmel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir lieben das Cas Gasi. Wir waren im Juni im dritten Jahr hintereinander hier. Als wir das Cas Gasi in seinem Versteck im Zentrum der Insel zum ersten Mal fanden, war es Liebe auf den ersten Blick. Mit seiner tollen Lage, seiner unprätentiösen und echten Atmosphäre war es einer der wenigen Orte, an dem wir uns sofort zu hause fühlten. Es gibt üppige Gärten und den Duft von Rosen, Jasmin und Orangenblüten, zwei Swimmingpools, romantische Verstecke und eine wunderschöne Vegetation als Farbtupfer in der wundervoll malerischen Kulisse. So groß ist der Luxus, dass all dieser Service nur uns zahlenden Gästen vorbehalten ist, was für die wahrhaft entspannte Atmosphäre sorgt! Die Besitzer sind sehr diskret, aber man spürt ihre Fürsorge und Aufmerksamkeit in jedem Detail. Das Frühstücksbuffet ist so lecker; das Essen im Restaurant ist ebenfalls wunderbar, die Zutaten für die vielen vegetarischen Gerichte werden selbst biologisch angebaut, Fleisch und Fisch sind auch großartig. Das kalt-gepresste biologische Olivenöl kommt aus der eigenen Erzeugung! Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und die Betten sind die bequemsten, in denen ich jemals lag, mit Federbetten und italienischer Bettwäsche. Wir haben normalerweise einen Superior Room mit einem Kingsize-Bett, geräumiger Sitzecke und einer wunderbaren Privatterrasse in den Garten. Alles ist stilvoll und verrät Geschmack. Das Personal ist sehr gut, genau wie man es von einem solchen Hotel erwartet: diskret, extrem freundlich und immer in der Nähe, wenn man es braucht. Wir freuen uns so auf unseren nächsten Besuch!

Danke, cristinica_116!

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Ein malerisches Boutique-Hotel, dass aussieht wie das Zuhause einer reichen spanischen Familie, was auch das Gefühl ist, was einem die Besitzer vermitteln. In einem ländlichen Gebiet gelegen, verfügt das Anwesen über einige der schönsten Aussichten, die jemals im Inneren von Ibiza gesehen habe. Das Personal ist sehr aufmerksam und man schmeckt die Qualität der Zutaten in jeder Mahlzeit. Gut geeignet für ein romantisches Wochenende, man braucht aber unbedingt ein Auto, um die Städtchen und umliegenden Strände zu erkunden.

Danke, L V!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Wer auf Ibiza Ruhe und Natur sucht, der liegt mit dem Hotel Cas Gasi genau richtig. Ziemlich in der Mitte von Ibiza gelegen und somit weit weg vom üblichen Trubel auf Ibiza, liegt dieses Hotel, etwas versteckt, in der Nähe von Santa Gertrudis.

Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und überall mit der Liebe zum Detail ausgestattet. Durch die geringe Zimmerkapazität verteilen sich die wenigen Gäste sehr gut über das ganze Gelände und man hat es somit sehr leicht ein wenig Ruhe zu finden.

Alle Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet, wobei hierbei vor allem das super bequeme Bett ein Highlight ist. Unser Zimmer hatte zudem einen kleinen Balkon, auf dem man abends schön eine Flasche Wein beim Sonnenuntergang genießen konnte .

Der Service dieses Hauses ist ausgezeichnet und man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Beim Frühstück wird vor allem Wert auf die Qualität der angebotenen Produkte gelegt und nicht nur auf die Größe der Auswahl.

Von meiner Seite klare fünf Punkte und eine Empfehlung für alle die ein schönes Hotel Kontext des Agrar-Tourismus suchen. Hier sind Sie mitten in der Natur und finden auch auf einer lebendigen Insel wie Ibiza Ihre Ruhe. Allerdings ist ein Mietwagen Vorraussetzung, um auch in den Genuss der restlichen Insel zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, EddieAikau!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben schon einige Agrotourismo Hotels auf Ibiza ausprobiert-dieses ist eines der angenehmsten.Es ist schwer zu bescheiben-ländlich und unprätentiös und trotzdem mit einem gewissen Luxus und Eleganz.Die Zimmer sind eher einfach,aber doch mit einem gewissen Luxus eingerichtet.Allerdings gibt es hier große Unterschiede,je nachdem,welches Zimmer man "erwischt hat". Es gibt auch wirklich recht einfache Zimmer.Und dann ist das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht im Verhältnis zu den luxuriöseren Räumen,denn preislich wird kaum ein Unterschied gemacht.Die Suite übrigens ist spektakulär.
Sehr angenehmer und persönlicher Service.
Schöner Pool.
Das ganze Anwesen wird durch die Inhaber betreut,die auch hier leben-ganz besonders nette Menschen....
Im ganzen ideales ,kleines Relaxhotel im Landesinnern in schöner Lage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, allegricat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Gertrudis.
Gatzara Suites Santa Gertrudis
Nr. 7 von 55 in Santa Eulalia del Río
Can Curreu
Can Curreu
Nr. 1 von 3 in Sant Carles de Peralta

Sie waren bereits im Hotel Cas Gasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cas Gasi

Unternehmen: Hotel Cas Gasi
Anschrift: Carretera San Mateo s/n, 07814 Santa Gertrudis, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Gertrudis
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Santa Gertrudis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cas Gasi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cas Gasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cas Gasi Ibiza/Santa Gertrudis
Cas Gasi Hotel