“Top Empfehlung für Essen und Ambiente”
Bewertung zu COMO Restaurant - GESCHLOSSEN

COMO Restaurant
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. September 2013

Haben selten einen Platz mit dieser guten Qualität und zuvorkommender Bedienung besucht.
Zudem ist das Restaaurant auch ein optischer Spezialgenuss!!

Danke, megafrettchen1!

Bewertet am 9. September 2013

Im COMO wird jeder Gast rund rum verwöhnt!

Nach dem ersten Besuch folgte ein Zweiter, Dritter und noch viele mehr. Ich war mit dem Essen, dem Service, dem Preis-Leistungsverhältnis und der Location an sich so zufrieden, dass beim Vergleich aller anderen Restaurants auf der Insel, die ich während meines zweiwöchigen Urlaubs aufsuchte, keines hätte mithalten können.

Wo anders hat es mir nicht mehr geschmeckt ...

Meine Favoriten waren: Der Thai - Salat mit Chicken und Gambas (ein Traum!) und das Thai - Curry, dazu einen guten Weißwein oder Gin Tonic von Luca (erstklassig) !

Grüße an das gesamte Team!

Martina

Danke, Martina S!
Bewertet am 30. Juli 2013

Super lecker, tolle Karte, netter Service, einfach perfekt!
Tisch reservieren ist besser, denn diese Qualität spricht sich rum.

Danke, Michaela D!
Bewertet am 12. Mai 2013

Jetzt waren wir zum zweiten mal im Como, zusammen mit 10 Freunden. Gestern Abend habe ich mich der Thailändischen Küche hingegeben. Es war wieder total super, da ich persönlich sehr gerne scharf esse. Der Inhaber Menno hat uns zwei scharfe Dips gemacht - phantastisch. Sehr speziell und sehr lecker mit ganz eigner Note bzw.Geschmack. Ein wunderschöner Abend bis weit nach Mitternacht.

Danke, Helirocket!
Bewertet am 16. Februar 2013

Hy, es war o.k., Salat wirklich sehr gut, jedoch das Fleisch.... Das Wetter war gut, deshalb auch nicht schlecht besucht, die Stimmung war nicht sehr prickelnd in dem Como drin.

1  Danke, Moni K!