“Exzellent !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu COMO Restaurant - GESCHLOSSEN

COMO Restaurant
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Exzellent !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Im COMO wird jeder Gast rund rum verwöhnt!

Nach dem ersten Besuch folgte ein Zweiter, Dritter und noch viele mehr. Ich war mit dem Essen, dem Service, dem Preis-Leistungsverhältnis und der Location an sich so zufrieden, dass beim Vergleich aller anderen Restaurants auf der Insel, die ich während meines zweiwöchigen Urlaubs aufsuchte, keines hätte mithalten können.

Wo anders hat es mir nicht mehr geschmeckt ...

Meine Favoriten waren: Der Thai - Salat mit Chicken und Gambas (ein Traum!) und das Thai - Curry, dazu einen guten Weißwein oder Gin Tonic von Luca (erstklassig) !

Grüße an das gesamte Team!

Martina

• Aufenthalt September 2013
Danke, Martina S!

Stadt Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
“Topp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Super lecker, tolle Karte, netter Service, einfach perfekt!
Tisch reservieren ist besser, denn diese Qualität spricht sich rum.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Michaela D!
Aachen, Deutschland
“Lecker essen im Herzen der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Jetzt waren wir zum zweiten mal im Como, zusammen mit 10 Freunden. Gestern Abend habe ich mich der Thailändischen Küche hingegeben. Es war wieder total super, da ich persönlich sehr gerne scharf esse. Der Inhaber Menno hat uns zwei scharfe Dips gemacht - phantastisch. Sehr speziell und sehr lecker mit ganz eigner Note bzw.Geschmack. Ein wunderschöner Abend bis weit nach Mitternacht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Helirocket!
Ibiza, Spanien
“o.k”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Hy, es war o.k., Salat wirklich sehr gut, jedoch das Fleisch.... Das Wetter war gut, deshalb auch nicht schlecht besucht, die Stimmung war nicht sehr prickelnd in dem Como drin.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Moni K!
Aachen, Deutschland
“Sehr stylisches Restaurant mit super Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Haben den gestrigen Abend beim Sushi Event ausserordentlich genossen. Es war super draussen in gemütlicher Atmosphäre zu sitzen und zu geniessen. Der Besitzer Menno ist ständig um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht. Nächste Woche kommen wir wieder mit Freunden.

Danke, Helirocket!