“Noch ein Geheimtipp - Bald ein Must!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu COMO Restaurant - GESCHLOSSEN

COMO Restaurant
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Amsterdam
“Noch ein Geheimtipp - Bald ein Must!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir sind im Juni mehr zufällig im COMO in San Gertrudis gelandet. Und aus dieser Zufälligkeit wurde helle Begeisterung. Das Restaurantkonzept überzeugt, eine entspannte Atmosphäre wie man sie auf Ibiza erwartet. Der exzellente Service des Eigentümers Menno wurde nur noch vom phantastischen Essen übertroffen. Man fragt sich wie solch eine Qualität zu diesen günstigen Preisen möglich ist. Ich habe bedauert das Restaurant so spät entdeckt zu haben denn es gibt wohl auch häufig Musik-Live-Events, das haben wir leider nicht mehr geschafft. Also unbedingt hingehen.........

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente