“Ein Paradies im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Can Sastre

Can Sastre
Zürich
“Ein Paradies im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Finca mit wunderschönen Zimmern, jedes mit individuellem Flair. Top Ambiente. Michaela und John sind sehr herzliche Gastgeber, wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Ganz klar ein Besuch wert! Wir gehen bestimmt wieder...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, mmzh!

New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir verbrachten vier wundervolle Nächte im Can Sastre. John und Michi sind fabelhafte Gastgeber und erfüllten alle unsere Bedürfnisse. Das Anwesen ist wunderschön und in zentraler Lage. Wir kamen als Familie mit unseren zwei kleinen Töchtern, die den Pool und die zwei Hunde liebten. John und Michi waren absolut fantastisch mit unseren Mädchen, so lieb und geduldig und glücklich, ihre Hunde mit unseren hundeliebenden Mädchen zu teilen. Wir hatten Apartment mit zwei Schlafzimmern, das für uns völlig ausreichend war und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, familyfinch!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir verbrachten wundervolle 7 Tage unserer Flitterwochen bei John und Michi im Can Sastre und wir können es gar nicht erwarten, wieder hierher zu kommen! Es ist eine echte Oase! Wir residierten in der Casita Suite, die unabhängig vom Haupthaus angelegt ist. Sie war außerordentlich komfortabel und privat. Der Poolbereich ist am Tag wunderbar und am Abend eine wundervoller Speisebereich. Die Lage ist großartig, an einem wunderschönen ruhigen Ort, aber trotzdem nur eine kurze Fahrt von der Stadt Ibiza entfernt. Das Essen ist das beste, das wir auf der Insel bekamen (besonders der wunderbare Brunch). Wir hätten uns keinen schöneren Aufenthalt erhoffen können, entspannend und romantisch in toller Gesellschaft!

Danke, Keith_Len!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wir kommen wieder, aber zu 1000 Prozent! Wir haben gerade ein paar Tage in dieser wunderschönen und hochwertig modernisierten Finca verbracht. Unsere Suite lag ruhig in der Nähe des Haupthauses. Alle Suiten sind sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet und es dort absolut sauber. Am Morgen, als wir die Vorhänge aufzogen, eröffnete sich der Blick auf die Orangen Plantage - himmlisch schön. Das Frühstück mit allem Schönen was man sich vorstellen konnte, wartete bereits. Hier werden die Wünsche von den Augen abgelesen!
Viele Details der Finca wirken wie ein Stilleben-Gemälde, überall gibt es etwas zu entdecken.
Michi und John, die Besitzer, sind einzigartig! HIER KOMMEN WIR NACH HAUSE!
Übrigens sind wir dieses Mal als Familie angereist, die Sorge, dass hier Kinder stören ist völlig unbegründet, meine Kinder lieben es wie ich, bis zum Juli!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sabine F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Can Sastre ist ein kleines, sehr charmantes rural hotel in der Nähe des Hippodroms. Obwohl recht nahe einer Verbindungsstrasse gelegen, befindet man sich auf dem traumhaften Gelände des Can Sastre in einer Oase. Alles ist mit sehr viel Herz und Stil eingerichtet, kein Zimmer ist wie das andere.Die Gartenanlage ist phantastisch! John und Michi haben ihr früheres Wohnhaus in eine kleine Hotelanlage umgebaut - genau dies macht den Charme aus! Sie sind auch für die unvergesslich gute Stimmung verantwortlich, perfekte kulinarische Höhepunkte inbegriffen!
Wir haben den Aufenthalt bei John und Michi in allerbesten Erinnerung. Co and To, Z.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ibiskus2012!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Es war herrlich!!!!!!! wunderschöne Finca-Anlage, sehr geschmackvoll eingerichtet, perfektes sehr persönliches Service! Michi ist eine hervorragende Köchin - habe selten so gut gegessen.
Die Lage der Finca ist perfekt, sehr ruhig, gut gelegen für alle Inselerkundungen, Strände und Ausgehmöglichkeiten. Ein Aufenthalt auf Ibiza kann nicht schöner sein.
Komme sehr bald u gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, ibizaFanSiWi!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Can Sastre- befindet sich im Herzen des ländlichen Ibiza in einem wunderschönen, alten, hochwertig und liebevoll restauriertem Gebäude und bietet außer einer zentralen Lage die absolute Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem zig tausend m² großen Grundstück mt Außenpool.
Das Ibiza Hotel ist in San Rafael gelegen, einem idyllischen Ort, der immer noch den mediterranen Charme des ursprünglichen Ibiza bewahrt hat, und somit genau das Richtige für alle, die ein romantisches Hotel in ruhiger Abgeschiedenheit suchen. Ganz im Stile der traditionellen Volksarchitektur sind dabei vorwiegend heimische Naturmaterialien verwendet worden: vor allem die typischen Holzdecken und festen und kräftigen Steinwände unterstreichen die Ursprünglichkeit des romantischen, exclusiven Hotels.
Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse, ist außergewöhnlich bis ins Detail eingerichtet und etwas ganz Besonderes mit Blick auf die Organgenplantage.
Es wird geführt von Michaela und John, einfach wunderbare und besondere Menschen die 24 h für uns da waren. Einzigartige Küche mit Bio Produkten, einem Herz für Kinder- also nicht nur für Paare geeignet. Wir sind viel in der Welt herumgekommen aber der Besuch hier war so einzigartig, dass wir nie woanders urlauben würden in Ibiza... Warum gibt es so etwas nicht öfter?? Weil es eben einzigartig ist. DANKE für die wundervollen Tage... Man kommt als Gast und geht als Freund, das ist sehr wahr. Sabine

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Sabine F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Gertrudis.
Hotel Cas Gasi
Nr. 12 von 35 in Playa d'en Bossa
Gatzara Suites Santa Gertrudis
Gatzara Suites Santa Gertrudis
Nr. 1 von 3 in Santa Gertrudis

Sie waren bereits im Can Sastre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Sastre

Unternehmen: Can Sastre
Anschrift: Camino Viejo de San Mateo | San Rafael, 07816 Santa Gertrudis, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Gertrudis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Santa Gertrudis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Can Sastre 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Sastre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Sastre Ibiza/Santa Gertrudis