“Südtiroler Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen

Apartments Residence Montana
Landsberg am Lech, Deutschland
“Südtiroler Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Probleme gibt es nicht - nur Lösungen! Das ist das Motto der Gastgeber-Familie Delussu. Egal ob es um eine Info zum Skiverleih am Antholzer See, ein paar Tipps zum Skifahren am Kronplatz oder um eine Tour durch die Dolomiten geht. Mit Charme, Verbindlichkeit und einem offenen Ohr für individuelle Anliegen sorgten sie dafür, dass wir uns als Großfamilie mit acht Personen plus Hund so richtig wohl fühlten. Die Lage des Hauses ist ideal für viele Unternehmungen. Die Umgebung ist ruhig und ursprünglich, Einkaufsmöglichkeiten beim Bäcker, Metzger und Supermarkt sind in der Nähe und fußläufig erreichbar. Unterm Strich: Wir haben uns zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Claus W!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Südtirol verbringen dürfen. Dazu beigetragen hat die Unterkunft in der Residence Montana. Sehr zentral gelegen für viele Unternehmungen bot die Residence uns einen optimalen Ausgangspunkt. Die Unterkunft ist gemütlich eingerichtet und das Verhältnis zu den Gastgebern ist sehr Familiär. Die Wohnungen verfügen über eine sehr gute Ausstattung zur Selbstverpflegung. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in naher Umgebung.
Ein Wiederkommen ist angedacht :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Eisieins!
Heimsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind mehrfach da gewesen und waren immer sehr zufrieden. Wir beziehen jedes mal ein schönes, geräumiges Appartement, das uns alles bietet, was wir für eine gute Erholung brauchen. Wir schätzen ganz besonderes die freundliche, familiäre Atmosphäre in diesem Hause. Unsere Gastgeber Familie Delussu waren immer bereit auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen. Wir haben vor, nächstes Jahr wieder zu kommen und können Residence Montana jedem empfehlen.
Die wunderschöne Gegend bietet viele Möglichkeiten für Bergwanderungen, darunter auch anspruchsvolle Routen. Mit dem Auto ist man schnell in den Dolomiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Irina N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Zeit da und unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut und die Umgebung wunderschön. Sowohl für Kinder wie für Erwachsene ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, PhilipB1976!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir kommen bereits seit vielen Jahren und geniessen jedesmal die familiäre und gastfreundliche Atmosphäre bei Familie Delussu. Wir fühlen uns in den gemütlichen und schön eingerichteten Appartements sehr wohl, alles ist sauber, es ist wie nach Hause zu kommen.
Die Wohnungen sind gut ausgestattet und erlauben problemlose Selbstverpflegung, 1 kleiner, schöner Supermarkt ist fußläufig erreichbar, im Umkreis von ca. 10 Minuten mit dem Auto gibt es etliche Restaurants und Pizzerias, für jeden Geschmack etwas.
Wenn in der Wohnung mal was fehlt oder kaputtgeht, einfach Familie Delussu ansprechen, das Fehlende wird beschafft und das Kaputte repariert.
Die Lage des Hauses ist hervorragend, viele Wohnungen und Appartements haben Balkon oder Terrasse mit schöner Aussicht zum Kronplatz. Der Skibus hält vor der Haustür, zum Kronplatz braucht man ca. 10 min, besser gehts nicht.
Auch die schönen Skigebiete Corvara (Ausgangspunkt für die Sella Ronda), Cortina und Helm sind innerhalb von ca. 45 Minuten mit dem Auto erreichbar (Corvara auch via Kronplatz mit dem Skibus-> sehr empfehlenswert). Die Städte Bruneck, Brixen, Bozen, Cortina und Meran sind gut erreichbar und immer einen Besuch wert.
Insbesondere der "Hausberg" Kronplatz hat viel zu bieten, viele schöne Abfahrten, mit leicht bis schwer, wobei leicht und mittelschwer überwiegt, viele schöne und gemütliche Hütten, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Aufstiegsanlagen sind auf dem letzten Stand der Technik (wo findet man schon vorgeheizte Sitze in den Umlaufgondeln). Die Südtiroler sind sehr freundliche, hilfsbereite und liebenswerte Leute, immer gut für ein Schwätzchen und wenn man denn wirklich mal Hilfe braucht, dann ist sie auch zur Stelle.
Wir freuen uns schon auf den Skiurlaub 2014 und können hier an dieser Stelle das Haus ohne Wenn und Aber empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, WE510!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Bereits zum 5. Mal haben wir das Hotel für unseren Skiurlaub gebucht.Hervorzuheben sind u.a.:
1. familiäre Atmosphäre
2.Skibushaltestelle zum Kronplatz direkt vor dem Haus
3. kostenloser Internetzugang
4. Sauna

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, gablip!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren mit zwei Kindern für eine Woche in der Residence Montana in der Wohnung Typ B 3 untergebracht. Die Wohnküche ist auch für bewölktere Tage groß genug und beinhaltet Spülmaschine, Kochfelder und auch eine Mikrowelle. Die technischen Geräte (2 Fernseher!) funktionieren alle anstandslos. Das Geräuchniveau innerhalb des Hauses ist sehr angenehm.

Der für die Dauer der Unterbringung eigene Parkplatz direkt vor der Haustür war sehr angenehm.

Die Wirtin und ihr Sohn sind überaus freundlich und empfehlen den eigenen Bedürfnissen angepasste Wandertouren. Auch Karten konnten wir leihen und über den Tag mitnehmen.

Das von uns zusätzlich gebuchte Frühstück war immer reichhaltig, das fängt bei 4-5 verschiendenen Brotsorten an und hört nicht bei verschiedenen Käsen und Marmeladen auf. Wir konnten sogar zwischen Spiegel-, Rühr- und gekochtem Ei wählen. Welch ein Serice. Nicht zu vergessen: Das Frühstück war immer sehr schmackhaft und hat und mit ausreichend Energie für den Start in den Tag versorgt.

Alles in allem ist die Residence Montana rundum zu emfpehlen, auch weil alles sehr sauber ist.
Wir werden versuchen, wieder hier her zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Jan L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rasun di Sopra.
Hotel Koflerhof
Hotel Koflerhof
Nr. 1 von 3 in Rasun di Sopra
Autentic Adler
Autentic Adler
Nr. 2 von 18 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Anewandter Historic Hotel
Anewandter Historic Hotel
Nr. 1 von 2 in Villa Ottone
Hotel Bad Salomonsbrunn
Hotel Bad Salomonsbrunn
Nr. 7 von 18 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotel Seehaus
Hotel Seehaus
Nr. 9 von 18 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Sie waren bereits im Apartments Residence Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Residence Montana

Unternehmen: Apartments Residence Montana
Anschrift: Pitzaecker 20, 39030 Rasun di Sopra, Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz) > Rasun di Sopra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Rasun di Sopra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Residence Montana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Residence Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Residence Montana Rasun Di Sopra
Residence Montana Hotel