“Bei einer "Toten Tante"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Hilligenley

Gasthaus Hilligenley
“Bei einer "Toten Tante"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Ganz im Gegenteil der Bewertung vor mir habe ich es genossen dort zu sein und habe nichts an dem Service auszusetzen. Der Kellner war immer freundlich und hat mir eventuelle Fragen beantwortet. Ich hatte genügend Zeit um zu mir zu kommen, auf der Terasse währenddessen mir der Raue Halligwind um die Nase geblasen hat. Das Hotel dienst perfekt dazu nachmittags bei einer "Toten Tante" in kalten Oktobernachmittagen ein Buch zu lesen oder sich mit anderen Menschen über ihre Herkunft zu unterhalten. Das Zimmer war ausgezeichnet.
Ich kan es nur empfehlen dieses kleine Stückchen Land zu besuchen, es hat mir sehr gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
6 Danke, Sabrina M!

Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten das Schupperangebot getestet. Normalerweise dient es dazu Gäste anzulocken und dafür Sorge zu tragen, dass sie wiederkommen. Langeness, ein wunderschöner Ort zum entspannen und erholen, wenn man dann willkommen ist. Bei uns kam das Gefühl nicht auf - keine Begrüßung, Zimmer nach Ankunft nicht fertig (im Telefongespräch vorher, wurde nicht mitgeteilt, dass die Zimmer erts ab 15:00 Uhr beziehbar sind). Das Frühstücksbuffet war soweit o.k. (ähnlich wie in einer Jugendherberge) bis auf die Brötchen. Sie wurden nur unter mehrmaligen Aufforderungen nachgelegt und zu guter letzt waren sie so lange im Ofen, dass man sie nicht mehr essen konnte. Nachschub gab es dann nicht mehr, denn sie waren alle. Am nächsten Tag gab es dann gar keine Brötchen mehr. Der Frühstücksraum war zu klein für alle Gäste. Wir mussten warten bis ein Tisch frei wurde. Den Kellner hat das wenig interessiert. Wir mussten uns noch rechtfertigen, weil wir einen Frühstücksteller verlangten, der am Tisch fehlte. Wahrscheinlich wurde erwartet, dass wir die anderen Tische absuchen nach einem übrig gebliebenen Teller. Die angebotenen Speisen waren gut. Die Zimmer waren sauber bid auf die toten Fliegen in den Fensterbänken und die Heizung im Badezimmer, wo innen der Dreck der letzten Jahre ruht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
11 Danke, Teufelchen7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langeneß.
Hotel Ankers Hörn Langeneß
Budersand Hotel - Golf & Spa
Aalernhüs Hotel & Spa
Aalernhüs Hotel & Spa
Nr. 4 von 18 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Gasthaus Hilligenley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Hilligenley

Unternehmen: Gasthaus Hilligenley
Anschrift: Hilligenley 4, 25863 Langeneß, Hallig Langeneß, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Hallig Langeneß > Langeneß
Nr. 1 von 1 Pensionen in Langeneß
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Hilligenley 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Hilligenley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Hilligenley Langeneß, Hallig Langeneß