“Ein wunderschönes Ferienhotel in perfekter Lage und ausgezeichneter Küche”
Bewertung zu Majorda Beach Resort

Majorda Beach Resort
Nr. 2 von 4 Hotels in Majorda
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein wunderschönes Ferienhotel in perfekter Lage und ausgezeichneter Küche”
Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub im Majorda Beach Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am Strand , eingebettet in einen tropischen Garten. Die Zimmer sind großzügig und praktisch eingerichtet. Die Cottage Rooms verfügen über eine eigene Terrasse mit Meerblick. Das Hotel ist hier und da etwas in die Jahre gekommen, doch die überaus freundlichen Mitarbeiter in allen Abteilungen lassen diese Mängel unwichtig erscheinen, zumal man sich die meiste Zeit draußen aufhält.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Rakaki!

Kuwait
Bewertet am 23. September 2008

Hier Urlaub zu machen, meine lieben Freunde, ist absolute Zeitverschwendung.

Wenn man noch nie in einem 5*-Hotel/Resort wie dem Taj oder dem Marriott war, wird man sich wohl ziemlich über die kleinlichen Pakete amüsieren.

Wenn man aber ein Qualitätsresort sucht, dass dem Standard von 5*-Hotels entspricht, dann sollte man seine Zeit hier nicht vergeuden.

Ich möchte mich nicht weiter darin vertiefen, aber hier ein paar Sachen, um das Gefühl zu vermitteln:
*In den Mineralwasserflaschen war Leitungswasser (oder irgendwas anderes)!!

*Die Bademäntel, Handtücher und Bettwäsche stanken, nichts wurde täglich gewechselt.

*Der Service der Angestellten war unterdurchschnittlich. Alles muss dem "diensthabenden Manager" gemeldet werden, dem es dann immer leid tut, der aber nichts tun kann.

*Die Cocktails waren absoluter Blödsinn.

*Die Angestellten von der Kasse verfolgen einen immer wieder, sogar wenn man schon im Taxi zum Flughafen sitzt.

Das ist einfach nur lächerlich und ruiniert den Urlaub!

Genießen Sie Ihren Urlaub ...

Danke, MojitoErgoSum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Majorda.

Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2007

Habe dieses Hotel für meine Flitterwochen ausgewählt. Das Hotel konnte seine veröffentlichten Preise aber nicht halten und ich habe seit dem immer wieder schlechte Bewertungen über dieses Hotel gefunden. Überlegen Sie lieber zwei Mal, weil Sie sonst Probleme haben werden.

2 Danke, snoogstaaar!
england
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Dezember 2006

Nachdem ich einige Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatte, habe ich mir schon ein paar Sorgen gemacht. Ich konnte aber nichts Schlechtes feststellen. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer schön und sauber. Das Essen, besonders die Muscheln, war fantastisch. Leider fanden wir die Nächte „Fischmarkt“ und „Kultur“ etwas teuer, für das, was man geboten bekommt. Davon abgesehen würden wir wiederkommen.

2 Danke, fetus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Majorda.
The Diwa Club by Alila
Nr. 1 von 10 in Varca
Holiday Inn Resort Goa
Holiday Inn Resort Goa
Nr. 5 von 10 in Cavelossim

Sie waren bereits im Majorda Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majorda Beach Resort

Unternehmen: Majorda Beach Resort
Anschrift: Majorda Beach Rd | Salcette, Majorda 403713, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Majorda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Majorda
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 199€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Majorda Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majorda Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majorda Beach Resort Goa
Majorda Beach Hotelanlage