“Gilt nur für das Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Windmüller

Hotel Restaurant Windmüller
Hotel Restaurant Windmüller
Jakarta, Indonesien
“Gilt nur für das Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren heute mit der Familie zum Neujahrs Brunch und es war ausgezeichnet. Die Auswahl und Präsentation der kalten und warmen Speisen war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend, der Küche gebührt hier ein besonderes Lob.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, CaptainIMR!

Alleinreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das Hotel für den Aufenthalt während der Hochzeit eines Freundes in Steinkirchen gebucht. Als wir ankamen, gab man uns den Schlüssel zu unserem Zimmer, nur um ihn dann wenige Minuten später wieder wegzunehmen und uns zu sagen, wir würden in einem Nachbargebäude untergebracht werden. Das wäre auch total in Ordnung gewesen, wenn es dasselbe Hotel gewesen wäre. Bei der Ankunft stellte sich jedoch heraus, dass es sich um ein lausiges Ferienhaus über einer Eckkneipe handelte. Außerdem hatten sie sich die Unterkunft vorher nicht angesehen und waren ebenso ziemlich überrascht von der „Qualität“. Nach einer halbstündigen Diskussion bekamen wir schließlich ein anders Zimmer im Hotel, das einigermaßen in Ordnung war, aber nicht sein Geld wert. Nicht zu empfehlen!

Danke, Chris E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Steinkirchen.

hagen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Zimmer und Frühstück in Ordnung. Ein Kleiderschrank fehlte im Raum.
Der Leiter unserer Gruppe hatte für abends einen Pauschalpreis für
Tellergerichte ausgemacht.
Leider kam es bei uns wie eine Vorspeise an, da es sehr wenig war.
Um sich nach einer anstrengenden Radtour zu stärken, war man gezwungen,
ein Gericht von der Karte zu bestellen, nur wurde hier sehr wenig angeboten.
Diese schlug dann beim Preis ordentlich zu.
Die Dekoration der Gerichte war sehr nett fertig gemacht, nur wurden wir
hier nicht von satt.

• Aufenthalt Mai 2011
5 Danke, muckelmausHagen!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2009

Nicht im Juni und Juli! Das Hotel ist eigentlich sehr nett gelegen. Das ganz dicke MINUS ist aber, dass im Sommer, von morgens 6:00 Uhr bis abends 22:00 (manchmal auch die ganze Nacht durch!!!) die so genannten "Kirschböller/Spreenhüter" (das sind kanonenähnliche Apparate, die im Minutentakt extrem laute Gasexplosionen verursachen, die man noch kilometerweit hören kann, um die Vögel von den Kirschbäumen fernzuhalten) einen Höllenlärm machen. Ein paar von denen stehen in der unmittelbaren Umgebung! Du denkst, du wohnst in Bagdad City! Für die Einheimischen ist das normal, die sind das von Kindheit an gewohnt. Die typische Reaktion ist Schulterzucken und „das war schon immer so..“!! Für alle anderen sind Ruhe und Erholung nicht möglich! Ich habe jedenfalls nach einem Tag wieder das weite gesucht!!! Schade!!!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 Danke, hhuuggoooo!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2008

Das Hotel Restaurant Windmüller diente in diesem Jahr einem befreundeten Paar zum Feiern des Ja-Wortes, was auch zu unseren Übernachtungen dort führte.

Insbesondere zu dieser Gelegenheit, aber auch Allgemein, kann man das Hotel Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Es handelt sich um eine malerische Unterkunft im für das Alte Land klassichen rot-weißen Fachwerkstil gebauten und frisch renovierten Haus. Das Haus liegt im Bereich hinter der ebenfalls sehr schönen alten Dorfkirche, abseits der Strasse, erreichbar durch einen schönen alten Holztorbogen.

Das Restaurant und der Speise- und Feiersaal befinden sich in alten Scheunenräumlichkeiten, alles ist sehr stilvoll eingerichtet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen hervorragend.

Auch das Hotel, in neueren Gebäuden untergebracht, ist überaus sauber und gepflegt. Das Bett ist komfortabel, das Bad groß. Hier täte im Bereich der Dusche jedoch eine Erneuerung not. Die Zimmereinrichtung ist ein wenig spartanisch, unterstreicht damit aber den Charme der Umgebung!

Besonders schön ist der Frühstücksglaspavillon in der Verbindung zwischen den Hotelbereichen. Die Auswahl beim Frühstück war üppig und lecker.

Selbstredend ist das Hotel nicht gerade spottbillig, aber angesichts der Gegenleistungen auch nicht überteuert.

Kurz gesagt: In diesem Hotel kann man einige schöne Stunden und Tage verbringen - und sich dabei schlemmend an den Köstlichkeiten der Umgebung laben!

Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Grundsätzlich allem, insbesondere aber mit dem Bett und dem Essen!
  • Unzufrieden mit: — Der Duschbereich könnte erneuert und modernisiert werden!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, socsss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinkirchen.
Vom Land zum Meer
H+ Hotel Herzog Widukind Stade
Hotel Am Fischmarkt
Hotel Am Fischmarkt
Nr. 1 von 8 in Stade

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Windmüller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Windmüller

Unternehmen: Hotel Restaurant Windmüller