“Sehr gut”

Nr. 1 von 1 Hotels in Boves

Rangsdorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren auf der Fahrt nach Hause und suchten noch spät ein Hotel. Da wir mit NOVOTEL bereits gute Erfahrungen gemacht hatten, kehrten wir hier ein. Die Rezeption bekam den Mund nicht auf. Keine Worte der Begrüßung, wir kamen uns wie Strörenfriede vor. Auf unsere Frage nach dem Zimmerpreis, zeigte die Dame an der Rezeption nur, mit bitterböser Miene, auf den, auf einem Bildschirm angezeigten Preis. Alles ging wortlos vonstatten. Das Zimmer war geräumig und soweit okay. Aber für 110 EURO die Nacht bei Weitem überteuert. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Auch bei unserer Abreise, war der Service nicht angemessen. Es kam uns so vor, als wäre man froh, dass wir wieder abreisen. Hier halten wir mit Sicherheit das nächste Mal nicht noch einmal an.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, BerndRangsdorf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, die Zimmer sind sauber und OK.
Einziger Negativpunkt: Servicemitarbeiter beim Abendessen und an der Hotelbar überfordert. Lange Wartezeiten, Barbereich war voller schmutziger Gläser, nicht ordentlich aufgeräumt. Englischkenntnisse waren auch dürftig.
Alles in allem aber trotzdem ein netter Aufenthalt und ein zweckmässiges Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Southampton UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2008

Die Zimmer waren toll, aber die Klimaanlage war fürchterlich. Nachts war es in den Zimmern heiß, es gab keine Luft, auch wenn das Fenster offen war. Das Essen war toll, das Menü war aber überteuert und wurde schlecht serviert. Es war eher warm als heiß, und als wir uns beschwerten war das den Angestellten egal (sie zuckten nur mit den Achseln und verstanden plötzlich kein Englisch mehr). Das Frühstück war überteuert und die Sachen, die eigentlich heiß sein sollten waren kalt. Das Hotel hat eine ideale Lage für die Autobahn und den Tunnel.

Danke, Bully1959Canaries!
Rheinland
Bewertet am 4. Januar 2008

Für die Durchreise optimal gelegen (Nahe der Autobahn). Von außen nicht sehr einladend. Empfangsbereich und Restaurant wurden nett hergerichet und der erste Eindruck ist gut. ABER die Qualität der Zimmer war völlig unzureichend! Den Teppich sollte man nur mit Schuhwerk begehen und unter der Tagesdecke des Bettes, den Kissen und auf den Sitzen jede Menge Dreck. Auch das Bad war nicht ausreichend gereinigt... Das Frühstücksbuffet ist ansprechend, aber auch hier beim genaueren Hinschauen: arg dreckig. Im Ganzen wäre eine Renovierung der Zimmer dringend notwendig und alles müßte wenigstens halbwegs sauber sein.

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
5 Danke, lucie2003!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boves.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boves.
Mercure Amiens Cathedrale
Premiere Classe Amiens - Glisy
Campanile Amiens Centre Gare
Campanile Amiens Glisy
Campanile Amiens Glisy
Nr. 2 von 4 in Glisy
Holiday Inn Express Amiens
Ibis Amiens Centre Cathedrale

Sie waren bereits im Novotel Amiens Pôle Jules Verne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amiens Pôle Jules Verne

Unternehmen: Novotel Amiens Pôle Jules Verne
Anschrift: 7 rue des Indes Noires | Pole Jules Verne, 80440 Boves, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Somme > Boves
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Boves
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 116€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amiens Pôle Jules Verne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amiens Pôle Jules Verne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amiens Est Boves
Novotel Hotel Boves