“netter Abend mit gutem Essen”
Bewertung zu Frosinis Garden

Frosinis Garden
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Neriana
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

ein wenig unkoordiniert, aber sehr herzlich! es gibt keine Speisekarte, der Kellner zählt auf was es heute zu essen gibt. somit weiß man zwar die Preise nicht, aber es sind moderate Preise. Wir haben für 2 Personen mit Wein, Vorspeise, Pie und 2x Antchristo €47 bezahlt.
das Ambiente ist sehr nett und familiär. Im Garten steht ein Pferd das grast und auch mal beim Tisch vorbeischaut. Wir hatten einen netten Abend und sind mit vollem Bäuchen nachhause.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MarieL5205!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach im Frosinis, man sitzt unter Orangenbäumen im Grünen, die Gerichte kommen aus dem Holzofen. Karte gibt es keine, die Gerichte werden vom Chef präsentiert. Super frisch alles, vom Salat über div. Käse, Pilze, hausgemachte geräucherte Würstchen als Vorspeisen über die wohl beste Moussaka der Insel. Auch lecker Ziegenfleisch geschmort und Schweinefleisch Stifado in einer Orangen-Zimtsoße. Einfach lecker. Raki gibt's schon am Anfang zum Essen, Dessert (Kuchen) rundet den gelungenen Abend ab. Manchmal gibts auch noch weitere Rakis, Wein aufs Haus :-). Zum Schluss erwähnenswert der überaus freundliche, herzliche Service. Tolles Restaurant, empfehlenswert!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Claus H!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette, authentische Taverne.
Es gibt nur ein paar Gerichte, die in gutem Englisch beschrieben werden. Alles sehr lecker und sehr gut. Zubereitung nur mit Holzfeuer.
Das Moussaka war göttlich, meinten auch unsere Kids.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, HaraldS1347!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mehrere Abende und auch einen ganzen Tag verbracht! Giorgis und seine Frau Despina haben uns mit offenen Armen empfangen. Hier heißt es nicht stundenlang die Karte studieren um dann doch ein Gyros zu bestellen. Giorgis hat uns genau mitgeteilt, was er alles da hat (wir waren im April da, also noch vor der eigentlichen Saison) und uns sehr gut beraten. Alle Gerichte haben vorzüglich geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!! Er hat sogar mehrere Tage nachdem ich ihm sagte, dass ich Kuhmilch nicht vertrage, sich noch daran erinnert und mich immer informiert.
Der Blick in den wilden Garten mit dem lieben Pferd Mary ist wundervoll und die ganze Atmosphäre irgendwie magisch.
Wir kommen wieder und das vor allem um mehr Zeit in frosinis Garden zu verbringen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Doro T!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette, ländliche Taverne.
Es gibt nur ein paar Gerichte, die vom Chef des Hauses in gutem Englisch beschrieben werden. Alles sehr lecker und authentisch. Wir waren an einem Sonntagabend da. Vielleicht empfehlenswert, weil der Koch dann für die überwiegend griechischen Gäste besondere "Sonntags"-Gerichte zubereitet.
Das Moussaka war göttlich, meinten auch unsere drei Kids.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 369j_rgenh!