“HERR”

Gutes Essen alles Hausgemacht sehr freundliche Bedienung Hammer Service
TOLLER WIRT

Danke, HaraldE199!

Bewertet 22. März 2018

Das Paraplü in Bramberg sticht mit einem wunderbaren Ambiente, unglaublich netten Angestellten und leckerem Essen hervor. Hier wird tatsächlich alles selbstgemacht, angefangen bei Ketchup und Mayonnaise, bis zu den Chicken Nuggets für Kinder. Diesen Einsatz schmeckt man! WLAN ist auf Nachfrage ebenfalls verfügbar.
Mein Vater und ich waren in fünf Tagen zwei Mal dort, was schon etwas heißen darf.
Beim ersten Besuch waren wir verzaubert von der Freundlichkeit und der offenen Art der Bedienung, die dafür gesorgt hat, dass wir uns sehr schnell wie zuhause unter Freunden gefühlt haben.
Das Essen auf der Karte ist vielseitig, zusätzlich gibt es noch eine Tageskarte, welche mit weiteren Gerichten aufwartet. Während man auf das Essen wartet, erhält man einen leckeren Aufstrich (wir hatten einmal Kichererbsencreme und einmal Kidneybohnenmus) mit selbstgebackenem Brot. Ein gelungener Gruß aus der Küche. Am ersten Abend hatte ich Brokkoli-Kartoffel-Medaillons mit Kräutersauce und mein Vater hatte ein Berner Schnitzel, welches zuvor frisch geklopft wurde (das haben wir gehört, für mich spricht das für die Qualität und Frische). Wir waren beide zufrieden. Beim zweiten Besuch wurden wir wiedererkannt und entsprechend begrüßt, was sehr schön war. Nachdem ich etwas skeptisch war (die Burger werden hier ohne Pattie angeboten), habe ich mich nach kurzer Rücksprache mit der Bedienung für den "Balance of Life" Burger entschieden. Eine sehr gute Entscheidung! Auf meinen Wunsch, die Haus-Pommes gegen Bratkartoffeln auszutauschen, wurde eingegangen, was mich sehr gefreut hat. Die Bratkartoffeln waren frisch, knusprig, wirklich sehr lecker und die besten, die ich während diesem Urlaub gegessen habe. Der Burger war ebenfalls sehr lecker, auch wenn ich ihn nur zur Hälfte geschafft habe, weil er sehr groß war. Das Gemüse darin war sehr frisch, die Sauce war lecker und die Kombination aus diesem, Feta und roten Zwiebeln, sowie der selbstgebackenen Focaccia war unglaublich lecker! Mir wurde nach dem Essen wie selbstverständlich angeboten, es mir einpacken zu lassen, was ich gerne annahm. Es war am nächsten Morgen auch ein super Frühstück!
Wir werden das nächste Mal wenn wir in Bramberg sind wiederkommen! Es waren zwei mehr als gelungene Abende mit tollem Essen in heimeliger Atmosphäre, die wir sehr genossen haben. Danke, liebes Paraplü-Team! Macht bitte genau so weiter! :-)

Danke, Michelle V!
Paraplue, Inhaber von Restaurant Paraplü, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Vielen dank für Ihre Bewertung !
Es freut uns das wir Ihren Geschmack getroffen haben, und das es Ihnen bei uns gefallen hat !
mfg Andreas Fankhauser

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

durften wir im Papaplü erleben. Unser Essen war absolut perfekt-jeder Bissen ein Traum.
Der „Gruß aus der Küche“ - Brot mit Bohnen-Dip hat uns umgehauen. Einfach superlecker. Die selbstgemachten Limonaden geschmacklich herrlich erfrischend und in hübsch dekorierten Flaschen serviert haben uns begeistert. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Unsere zwei Hunde wurden mit Leckeries verwöhnt und wir haben richtig wohl gefühlt.
Unseren letzten Urlaubsabend verbringen wir auf jeden Fall wieder im Paraplü und lassen uns mit deren Köstlichkeiten verwöhnen!

Danke, Stefanie N!
Paraplue, Inhaber von Restaurant Paraplü, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es hat uns sehr gefreut !

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Service und sehr gute Küche und perfekten Cafe kann man nur empfehlen essse dort immer wieder gerne

1  Danke, Thomas K!
Paraplue, Inhaber von Restaurant Paraplü, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung !!

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank Preis Leistung ist hier groß geschrieben, selten so gut selbstgemachtes frisches Essen gehabt der nächste Besuch ist gewiss. Schöne Grüße Christoph, Stephan und Tobias

Danke, Christian S!
Paraplue, Inhaber von Restaurant Paraplü, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut !