“Redelspass pur”
Bewertung zu Wildkogel bei Bramberg

Wildkogel bei Bramberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Februar 2014

Die längste beleuchtete Rodelbahn mit 14 km Talabfahrt. Gemütliche Zwischstopp. Ein Spass für jung und alt

Danke, 583Krause!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Gutes Skigebiet, jedoch zwischen Talabfahrt und Gondelauffahrt in Neukirchen muss der Skibus genutzt werden, um die Entfernung zu überbrücken. Pisten sind sehr gut präpariert.

Danke, Jana R!
Bewertet am 10. September 2013

Von Neukirchen ab mit der Seilbahn und dann wunderschöne Erlebnisswelt Weite und gute Wanderwege . Auch für ältere ungeübte Leute Ei n Alpenpanorama vom Feinsten

Danke, Aktivia!
Bewertet am 25. Juli 2013

Lieber Leser, der Urlaub war perfekt. Meine Kinder waren so ausgeglichen, entspannt und zu tiefst glücklich. Das Essen, die lieben Betreuer und aufmerksamen Servicekräfte, der Ausblick, die wundervollen Berge... Ich will sofort zurück. Es ist ein Traum. Das Essen ist hervorragend, die Ausflugsmöglickeiten sind gleich hinterm Haus... Es ist soo sooo schön. Bitte macht dort Urlaub, ihr werdet begeister sein.
Eure Familie Stocker

1  Danke, Kerstin S!
Bewertet am 11. Juli 2013

Durch die Wildkogel Card kann man Wanderungen mit Seilbahn und Wanderbuss ins Mühlbachtal und Dürnbachtal wunderbar kombinieren,und das kostenlos!!!

1  Danke, Walter H!