Bewertet 2. Juli 2017

Alleine der Geruch des großen Zimmers mit seinen Betten aus Holz und dem Holzmobiliar entspannt. Die Zimmer sind neu und gemütlich und supersauber. Ich wurde total freundlich empfangen. Die Lage ist mitten im Ort perfekt zu erreichen und Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen in der Wildkogel Arena. Das Frühstück ist super, enthält alles was man braucht - auch regionale Spezialitäten. Im Untergeschoß ist sogar ein großer Wellnessbereich untergebracht, den ich mangels Zeit leider nicht nutzen konnte.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle perfekt und superleise - vor allem im Sommerurlaub.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, fashionvictim007!
Bewertet 20. Juni 2017

Mitten in Bramberg liegt dieses sehr schöne Hotel und ist somit der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Die Zimmer sind geräumig und sehr praktisch eingerichtet. Überall im Hotel merkt man, dass hier bewusst traditionelle Ausstattung mit modernen Anforderungen der Gäste gut in Kombination gesetzt werden können. Das ist wirklich schön gelungen! Das Frühstück war sehr gut und ebenfalls mit vielen regionalen Produkten versehen. Top!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HeffeterF!
Bewertet 10. August 2016

Älteres Haus, sehr gut renoviert und erweitert, freundliche geräumige Zimmer, ruhige Lage, die leider durch störende Neubauten von Betonklötzen als Ferienhäusern empfindlich gestört wird. Das schmälert nicht den Gesamteindruck des Hauses ist aber für das Ortsbild von Bamberg, das sich immerhin Nationalparkgemeinde nennt, äußerst schädlich und unverträglich. Leider lässt sich das ohne Caterpillar nicht mehr ändern. Der Ort hat seinen Charakter verloren.

Zimmertipp: Zimmer auf der Nordseite schauen auf den Berghang, Heu und die Wiese vor sich - aber auch den Blick auf die unnötigen Ferienhäuser
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans B!
Bewertet 7. Dezember 2015

die lage des Hotels und auch die Ausstattung ist perfekt, mit dem wetter hatten wir leider kein so glück. der wirt ist ein absolutes Highlight - vielen dank für die lustigen stunden an deiner bar! wellnessbereich haben wir nicht benützt

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Katitant!
Bewertet 30. September 2015

Sehr tolles Hotel mit freundlichem Personal. Saubere Zimmer, moderne und saubere Einrichtung. Qualitativ hochwertiges Frühstücksbüffet. Wunderschönes Panorama, kostenfreies W-Lan, verdiente 4 Sterne. In der nähe befinden sich Restaurants, Lift, Geschäfte, Sparmarkt. Parken ist vor der Tür möglich. Ruhige Lage, großzügige Zimmer mit Balkon. Super zum wandern und entspannen. Hervorzuheben ist die kostenlose Nationalparkkarte für die Dauer des Aufenthaltes. Große Kosteneinsparung bei vielen Sehenswürdigkeiten und viele Vergünstigungen. Gute Verkehrsanbindung und viele Dinge zu erkunden. Die Mitnahme von unserem Hund war problemlos und kostenfrei. Super Service! Gerne wieder!!!

Zimmertipp: Großzügige Zimmer mit Balkon, ruhig sind alle.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Natalie A!