“lässt keine Wünsche offen”

Natur Resort Senningerhof
“lässt keine Wünsche offen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

dieses Hotel hat uns absolut überzeugt.
Wir haben in der Suite "Rodeln" übernachtet. Die Zimmer sehr edel und gepflegt. Wunderbare Aussicht. Das Bad ein Traum. Die Dusche mit einer Infrarotkabine ausgestattet - ein Traum!
Der Wellnessbereich ist ideal zum entspannen, mit Blick auf die Berge. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Wir haben frisches Rührei bekommen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Suite "Rodeln"
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Nadine L!

Alleinreisende
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben im Naturresort eine Nacht verbracht. Das Haus ist neu erbaut, picobello sauber und hat einen wunderschönen Panoramablick und eine kleine Kapelle.
Unser Zimmer war riesig, interessant geschnitten und ist eig. Teil des Familienzimmers "Zirbe" im 1. OG. Das Haus hat übrigens einen Fahrstuhl.
Das Bad mit Fenster, Fußbodenheizung und bodentiefer, großer Dusche war sauber. Das Zimmer war lichtdurchflutet (7 (!) Fenster) und hatte einen kleinen Balkon. Sitzecke und Bett waren sehr bequem und ebenfalls tiptop sauber.
Das Frühstück war etwas mager. Die Brötchen wurden immer nur minimal nachgefüllt. Ich habe mich anfangs gar nicht getraut noch eines zu nehmen, weil es immer so aussah, als wären es die letzten 2, 3 gewesen. Auch war die Auswahl nicht allzu groß. Das variiert aber evtl. auch mit der Auslastung.
Der Empfang und Abschied war etwas reserviert, ein bisschen mehr Herzlichkeit hätte uns gefreut. Ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Cinamon83!
arnstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren für einen Kurzurlaub in der "Zwischensaison" hier - zwischen der sommerlichen Wandersaison und dem winterlichen Ski-Tourismus. Deshalb waren wir nahezu allein im Haus. Uns hat es unheimlich gut gefallen. Das Haus ist 2010 durch einen Anbau erweitert worden und sehr geschmackvoll eingerichtet. "Moderner alpenländischer Stil" trifft es. Obwohl alles sehr gradlinig und eben "designorientiert" ist, fühlt man genau die Gegend, in der man ist. Viel Holz wurde verbaut und alles sehr liebevoll bis ins Detail gestaltet. Einziger Kritikpunkt: in unserer Suite war es abends zu dunkel. Das Licht hat zum Lesen nnur direkt unter den zwei Wandlampen ausgereicht. Da wäre eine weitere Stehlampe wünschenswert.
Ansonsten sind alle Annehmlichkeiten, die man in einem Hotel erwartet, vorhanden. Besonderes Detail: die sehr geräumige Dusche hatte Fußbodenheizung! Sehr angenehm!
Frühstücksbüffet sehr schmackhaft und vielfältig. Auch der Frühstücksraum ist wirklich nett gestaltet.
Die Lage des Hotels ist wunderbar für Ausflüge in die Umgebung geeignet: Krimmler Wasserfälle, Zillertal, Kitzsteinhorn, Zell am See,.... vielfältigste Aktivitäten sind garantiert. Obwohl da Wetter nicht wirklich optimal war bei uns, hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, angmueh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bramberg am Wildkogel.
Habachklause
Nr. 1 von 4 in Neukirchen am Grossvenediger
Landhotel Kaserer
Landhotel Kaserer
Nr. 4 von 5 in Bramberg am Wildkogel

Sie waren bereits im Natur Resort Senningerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur Resort Senningerhof

Unternehmen: Natur Resort Senningerhof
Anschrift: Senningerstrasse 22, Bramberg am Wildkogel 5733, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bramberg am Wildkogel
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 von 12 Pensionen in Bramberg am Wildkogel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur Resort Senningerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur Resort Senningerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.