Bewertet 10. September 2017

Familiengeführtes Hotel, kompetente und freundliche Menschen, gute Schlaf-Qualität, viel Holz, einfaches Parken, Internet gut ... was möchte man mehr? Ich kann dieses Hotel guten Gewissens sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wulfing!
Bewertet 3. September 2017

Freundlilche Begrüßung, sehr gute Küche, große Portionen, sehr saubere Zimmer, tolles Freizeitprogramm ( Hohe Tauerncard), angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung in der Reception, schönes Schwimmbad

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, silvia_hoch!
Bewertet 28. August 2017

Der Empfang war herzlich, und man spürt den guten Ton in diesem Haus. Auf Familienfreundlichkeit wird viel Wert gelegt, und man bekommt zu jeder Zeit Tipps und Infos für Ausflüge. Es werden auch hotelinterne Ausflüge angeboten. Diese sind gut organisert, und auch hier spürt man die Liebe zur Arbeit. Egal ob Radtour oder Wanderung. Auch die Kinderaktivitäten waren toll. Die Küche war hervorragend, und der Service stehts freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Suite gebucht, diese war sauber, und geschmackvoll eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder ins Smaragdhotel Tauernblick reisen. Dies ist ein Aufenthalt wert!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ekleiber69!
Bewertet 23. August 2017

She freundliche Mitarbeiter und Eigentümer, ausgezeichnetes Frühstück & Küche (Halbpension unbedingt empfohlen), Speisen können bei Schönwetter draußen genossen werden, netter Pool-bereich (mit leider etwas kleinem Außenbecken).
Sehr zentrale Lage, knapp 5 Minuten zu Bahn und Bus, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael W!
Bewertet 11. August 2017

wir waren zu viert im Hotel und zum ersten mal.Die Zimmer hervorragend,Die Landschaft perfect zum Biken man kann hunderte von kilometer fahren.Das Personal und Chefs waren sehr sehr freundlich und aufgeschlossen für alles .

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, uschiw221!