“Erholung pur, schöne Zimmer, ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wanderhotel Kirchner

Prices are for 1 room, 2 adults
Wanderhotel Kirchner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wanderhotel Kirchner
4.0 von 5 Hotel   |   Mühlbach 46 | Bramberg, Bramberg am Wildkogel 5733, Österreich   |
Pforzheim
“Erholung pur, schöne Zimmer, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben eine Woche Skiurlaub bei Familie Kirchner und TEam verbracht. Das Engagement ist hervorragend und das Hotel bis ins kleinste Detail wunderbar organisiert. Sehr gutes Essen mit regionaler Küche, GEtränkepreise moderat und ein Wanderbuffet für den Tag runden das ganze ab. Wir hatten Zimmer 111, das zwar zur Bahn liegt, doch in der Nacht fahren die Züge nicht und es hat nicht gestört. Wellnessbereich sehr schön, super gepflegt, mit Teebar. Talstation ideal mit dem Zug zu erreichen. Ruhig und insgesamt angenehme Atmosphäre im Haus. Das kleine Rahmenprogramm gibt die Gelegenheit sich kennen zu lernen. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, kavo100!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das familiengeführte Hotel ist liebevoll geführt, hat freundliches und aufmerksames Personal und ein tolles, abwechslungsreiches Essensangebot. Die tolle Wellnessoase und die Nähe zur Talstation Hollersbach (Südeinstieg ins Kitzbüheler Skigebiet) runden das Angebot ab.
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig, wer Apres-Ski willm wohl eher nicht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, roadrunnerK!
Goldwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Wanderhotel Kirchner zeichnet sich durch die familiäre Atmosphäre gepaart mit Professionalität aus. Man fühlt sich geborgen, verwöhnt und bestens versorgt. das Service ist wunderbar. Ein herzlicher Empfang, schöne Zimmer. Für Kinder gibt es einen Raum für Computerspiele. Besonders praktisch ist der Raum für die Wander und Skischuhe, wo man auch die Trinkflaschen zurückgeben kann. Morgens nach dem Frühstück kann man für Wanderungen, Skiausflüge und dergleichen ein Lunchpaket richten und im Vorbeigehen ein paar Mannerschnitten aus einer großen Schüssel naschen. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich, das Frühstücksbuffet ist wohlsortiert. Man kann sich selbst Gemüsesaft oder Fruchtsaft machen und man findet alles, was das Herz begehrt.
Besonders schön ist der Wellnessbereich, in dem auch frische Säfte und Tees angeboten werden. Wer mittags im Haus ist, kann sich einen leichten Imbiss nehmen und nachmittags Kaffee und Kuchen. Am Abend wird das Menue serviert.
Das Skigebiet in der Nähe von Bramberg ist der Wildkogel und in Hollersbach die Panoramabahn. Ein traumhaftes Wander- und Skigebiet.
Wenn man abends müde von den Ausflügen heimkehrt kann man sich im Wellnessbereich entspannen. Im Sommer ist der Badeteich nach dem Wandern ein Gedicht!
Auch für Abwechslung und Unterhaltung ist mit Casinoabend, Kinderolympiade und Vielem mehr gesorgt. Geführte Wanderungen, NW Ausflüge und dergleichen schaffen ein positives Angenommen werden.
Es gibt nichts, was einem beim Aufenthalt in diesem schönen und gutgeführten Hotel abgehen könnte. Kirchner ist ein Ort, an den man gerne wieder zurückkehrt, ob Sommer oder Winter.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Brigitte H!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Auch im Winter wird hier sehr viel geboten. "Silberdistel" war unser Zimmer Anfang des Jahres und wir hatten ein sehr gute Wahl getroffen. Die beiden Zimmer sind in sauber und einfallsreich gestaltet. Ebenso das gesamte Haus. Hier sieht man überall die genialen Deko-ideen der Junior-Chefin. 3 Schneeschuhwanderungen werden wöchentlich angeboten. Langlauf-Schnupperkurs, Eisstockschießen auf dem eigenen See und vieles mehr lässt den Urlaub sehr kurzweilig werden. Die abendlichen Mahlzeiten waren, wie im Sommer, ein Gedicht!. Herzlichen Dank an das gesamte Service-Team für diesen schönen Urlaub

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, kehle!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Wanderhotel Kirchner ist TOP!
Wir haben hier 2 Wochen im September verbracht und sind mehr als zufrieden. Hier stimmt alles! Zimmer, Freizeitangebot, Service und Küche harmonieren in einer einzigartigen Art und Weise.
Wir waren nach 2008 zum zweiten Mal hier. Nach dem Zimmer Silberdistel hatten wir uns in diesem Jahr in die Gartensuite eingebucht. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Ankleideraum und ein Bad mit Dusche und Wanne - was will man mehr? Die Aussicht auf den eigenen Garten mit Schwimmteich (!) ermöglicht früh morgens oder spät abends eine tolle Sicht ins Pinzgauer Tal. Jede Woche werden geführte Wanderungen für die Hausgäste angeboten. Zusätzlich gibt es wechselnde Zusatzangebote (Casino Night mit Roulette oder Poker, Stockschießen, Grillabende, Nordic Walking, Golf, uvm).
Der Service lässt keine Wünsche offen. Im Verleih gibt es Fahrräder, Wanderstöcke, Rucksäcke. Ab 15.00h werden verschiedenste Massagen angeboten und kompetent durchgeführt. Die Saunalandschaft befindet sich teilweise außerhalb des Gebäudes in einem nachgebauten Almgebäude. Jeden Morgen kann man sich an der Jausenstation mit Semmeln und Getränken versorgt werden. Mittags und Nachmittags bereitet die Küche "kundenbindungswirksame" Schmankerl an. Das i-Tüpfelchen ist aber die Küche. Was uns zum Abendessen serviert wurde oder als Buffet zur Verfügung gestellt wurde ist ein Traum! Regionale und bodenständige Küche mit außerirdisch gutem Geschmack! Egal ob Steak oder Gemüse: alles war auf den Punkt gelungen. Beim Wanderhotel dürfen natürlich die Wanderempfehlungen nicht fehlen: Super sortiert in mehreren Ordnern werden die Wanderungen je nach Schwierigkeitsgrad beschrieben. Selbstverständlich stehen diese auch zum mitnehmen bereit. Ich könnte stundenlang weiter beschreiben. Ein herzliches Dankeschön an Familie Kirchner (Senioren und Junioren) und insbesondere dem Serviceteam (!!!) für diesen wunderschönen Teil unseres Urlaubs! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, kehle!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bramberg am Wildkogel.
Habachklause
Nr. 1 von 1 in Hollersbach im Pinzgau
Landhotel Gut Sonnberghof
Landhotel Gut Sonnberghof
Nr. 4 von 8 in Mittersill

Sie waren bereits im Wanderhotel Kirchner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanderhotel Kirchner

Anschrift: Mühlbach 46 | Bramberg, Bramberg am Wildkogel 5733, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bramberg am Wildkogel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 von 5 Hotels in Bramberg am Wildkogel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wanderhotel Kirchner 4*
Wander & Bikehotel Kirchner „Aktiv sein – Erholen – Genießen" Die Fülle der Möglichkeiten, das ist unsere Stärke. Betreut vom sportlichen Team des Hotel Kirchner sind Sie hier in besten Händen. Dazu ein Haus mit liebevollen Details und herzlichen Kleinigkeiten, die Ihren Urlaub zum Erlebnis werden lassen. Urlaub voller Sonnenschein. Die Vorteile bei uns: wöchentlich 6 geführte Wanderungen (Mo-Fr) 4 geführte Mountainbiketouren in 2 Leistungsgruppen pro Woche - 4 Laufstrecken (5km bis 21km) ab Hotel - 40 Mountainbiketouren ab Hotel - 15 Roadbiketouren ab Hotel - Golf-Gründerhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanderhotel Kirchner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.