“Gutes Essen. Prompte Bedienung. Immer wieder gern.”

Bergrestaurant Schafberg Hüsli
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Gargellen
Beschreibung: Ganz egal welche Witterung gerade vorherrscht, das Bergrestaurant Schafberg Hüsli erreichst du immer trockenen Fußes, barrierefrei und äußerst bequem. Mit der 8er Panorama Kabinenbahn schwebst du hinauf auf 2130 m bis zur Bergstation ... und schon kannst du dich vom bewährten Schafberg Hüsli-Team verwöhnen lassen! Eine Attraktion des Schafberg Hüsli's ist die große Sonnenterrasse. Von hier aus hast du einen überwältigenden Panoramablick auf die Berge des Rätikon und der Silvretta. Das Schafberg Hüsli ist für seine exzellente Küche bekannt. Wähle aus unserem regionalem Speisenangebot, serviert von unserem Serviceteam. Hausgemachte Strudel und Kuchen sind der heimisch-kulinarische Genuss am Nachmittag. Für den kleinen Hunger steht dir das Team im Selbstbedienungsteil gerne zur Verfügung.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war wieder einmal beim Skifahren in Gargellen und das Bergrestaurant Schafberghüsli ist immer wieder einen Besuch wert. Man sitzt gemütlich, das Essen ist gut und die Bedienung schnell und zuvorkommend. Wenn man sich hinten an die Fensterfront setzt, hat man zudem das wunderschöne Bergpanorama als Bonus. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Danke, Harald W!

Bewertet 10. März 2018

Gutes und preislich vernünftiges Skifahreressen mit schneller Bedienung und Service.

Reichlich Auswahl an diversen Gerichten.

Den Kaiserschmarren müssen sie allerdings noch etwas verbessern..

Danke, Martin W!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich drinnen und draußen, schneller und freundlicher Service, große Auswahl, auch Sonderwünsche werden problemlos möglich gemacht, klasse Sonnenterrasse, freies WLAN (wer es braucht) - mehr geht auf einer Bergütte nicht.

Danke, TheHighlander22!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Prima Essen, super schneller Service. Vernünftige Preise. Grosse Auswahl. Nette Bedienung. Man kann wählen zwischen Selbstservice oder Bedienung. Im Hauptspeisesaal war es sehr (zu) warm.

Danke, Vonaljo1!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schnitzel und Pommes war trocken, geschirr (Glas) dreckig! Nicht zu empfehlen!
zu teure Preise für die Qualität!

1  Danke, Hannes M!

Reisende, die sich Bergrestaurant Schafberg Hüsli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Klosters, Graubünden

Sankt Gallenkirch, Vorarlberg
Gargellen, Vorarlberg

Sie waren bereits im Bergrestaurant Schafberg Hüsli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!