“Erholsamer Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

Familienhotel Mateera
Nr. 6 von 6 Hotels in Gargellen
“Erholsamer Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder, 3 und 6 Jahre) haben gemeinsam mit den Großeltern unseren Sommerurlaub im Mateera verbracht. Es war der erholsamste Urlaub seit vielen Jahren: nette Familien und Kinder im Hotel, sehr bemühte Gastgeber, moderne renovierte Familienzimmer, viele Freizeitmöglichkeiten, falls das Wetter mal nicht so gut ist etc. Die Kinder konnten sich im Hotel und den zwei Spielräumen sowie dem großen Garten frei bewegen und alle achten aufeinander, sodass wie auch mal ein paar freie Momente für uns hatten. Wir können das Mateera als Familienhotel nur empfehlen. Das Reiten auf den Haftlingern hat unserer Tochter auch ganz großartig gefallen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, wbky!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Wir (3 Erwachsene und 4 Kinder) verbrachten eine Woche Skiferien im Februar 2012 im Familienhotel Mateera in Gargellen. Das Hotel ist etwas ungünstig gelegen, direkt am Dorfeingang an der stark befahrenen Hauptstrasse.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet, sauber, und werden täglich gereinigt. Leider mussten wir morgens mehrmals kalt duschen, da kein Warmwasser vorhanden war, laut Hotelreception könne dies bei 40-jährigen Leitungen durchaus vorkommen.
Sehr enttäuschend war die Küche, die Speisen waren lieblos zubereitet und zum Teil schlicht ungeniessbar.
Der Kontakt an der Hotelreception war eher unfreundlich und alles andere als gastfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 Danke, Stefanie S!
geri1999, Marketing von Familienhotel Mateera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrte Frau Stefanie,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das direkte Feedback Ihrer Wahrnehmung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre zu recht hohen Erwartungen an Ihren Aufenthalt im Mateera nicht erfüllten konnten. Wir haben Ihre Bewertung eingehend im Team analysiert und entsprechende Verbesserungen in die Wege geleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal von den vielen Vorteilen des Mateera überzeugen könnten.

Herzliche Grüsse aus Gargellen,
Ihr Mateera-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargellen.
Hotel Bradabella
Sporthotel Silvretta Montafon
BergSPA & Hotel Zamangspitze
BergSPA & Hotel Zamangspitze
Nr. 1 von 4 in Sankt Gallenkirch

Sie waren bereits im Familienhotel Mateera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Mateera

Unternehmen: Familienhotel Mateera
Anschrift: Gargellner Straße 78, Gargellen 6787, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gargellen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 6 Hotels in Gargellen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familienhotel Mateera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Mateera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.