“So soll Urlaub sein!”

Sport &Vital Hotel Bachmann
Nr. 3 von 7 Hotels in Gargellen
Bewertet am 9. September 2013

Eher zufällig haben wir uns für einen Wanderurlaub im Montafon entschieden, das Sporthotel Bachmann im Internet gefunden - und verbrachten eine wunderschöne Wanderwoche in Gargellen!
Das Hotel liegt im Ort Gargellen, jedoch sehr ruhig. Hotelhalle sehr ansprechend, unheimlich freundliche Begrüssung.
Das Zimmer war sehr gemütlich, groß mit einem sehr geräumigen Schrank (sehr angenehm!), einer Sitzecke, einer kleinen Extrabank und einem sehr bequemen Bett. Im BAdezimmer fanden wir eine Badewanne und auch ein Fenster vor ;-)
Kulinarisch bietet das Sporthotel Bachmann wirklich viel - jede Mahlzeit war ausgezeichnet, das Buffet mehr als überreich, wobei jede Speise gut geschmeckt hat.
Der Wellnessbereich hat uns besonders gut gefallen, blitzsauber und mehr als ausreichende Möglichkeiten an Saunen, Schwitzstuben und Dampfbädern, ... wirklich toll.
Eine schöne große Liegewiese mit schicken Liegemöbel rundet das Wohlfühlprogramm ab.
Neben einem ausgezeichneten Hotel erwartet einen hier eine gemütliche und familiäre, aber nie aufdringliche Atmosphäre, Familie Fritz, gemeinsam mit den anderen Angestellten, sind unheimlich freundlich, offen und sehr engagiert, jedem Gast (mit seinen Eigenheiten ;) ) einen schönen, entspannten Urlaub zu ermöglichen.
Obwohl das Haus in der letzten Augustwoche nicht voll besetzt war, war das Service so, als wäre ausgebucht, nirgendwo wurde "gespart" oder das Angebot reduziert. Im ganzen Haus war es schön warm - die Heizung war eingeschaltet, was besonders im Badezimmer seeeehr angenehm war ;-). Einmal in der Woche findet ein Grillabend statt, sehr nett und gemütlich in einer eigenen Grillstube, reichliches Angebot - auch das Wettschießen davor sollte man sich nicht entgehen lassen ;-)
Gargellen bietet als Ausgangspunkt für viele Wanderungen die idealen Voraussetzungen für einen Wander-(Kletter) und Erholungsurlaub, wir haben die ganze Woche das Auto nicht gebraucht. In der Umgebung gibt es viele Freizeitangebote bis hin zum Kletterpark, wir haben die "richtigen Berge" so faszinieren und wunderschön gefunden, dass wir jeden Tag Gipfel erstürmt und tolle Wanderungen gemacht haben.
Sehr empfehlenswertes Hotel mit offenbar vielen Stammgästen - und offen für alle ;-) Rundum perfekter Urlaub!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GuH_2013!

Bewertet am 2. September 2013

Optimaler Ausgangspunkt für viele Wanderungen direkt ab Gargellen, aber auch kurze Wege um den Golm, Silvrettastausee/Wiesbadener Hütte, Piz Buin etc. zu erkunden.
Schöner Wellnessbereich mit verschiende Saunakabinen, Dampfbad, Solarium, Hallenbad mit Zugang ins freie, auch dort Liegen zum Sonnen, Genießen und Ausruhen.
Tolles Frühstücksbuffet, ebenso das 5-Gänge Menue am Abend. Themenabend wie Grillen in der Gillhütte und Buffetabend.

Zimmertipp: Schönes Zimmer mit Ausblick auf die Berge, Wiesen und Wälder.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, KWA2013!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir fahren jeden Winter nach Gargellen in die Skiferien, und nun schon seit etwa 10 Jahren ins Hotel Bachmann, und es ist immer doch mein Lieblingshotel, ich war bis jetzt noch in keinem besseren auf der ganzen Welt, und das will etwas heissen!! Der Service, das Personal, das Essen, der Wellness und Sportberich, die Zimmer und der Kinderbereich sind alle perfekt und grosszügig! Das einzige was nicht perfekt sein mag, ist, dass das Hotel etwa 10 Min. (zu Fuss) von der Talstation der Gondelbahn liegt, dieser allmorgentliche Fussmarsch ist aber perfekt, um sich aufzuwärmen :)
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MrMRB188113!
Bewertet am 13. November 2012

Unsere Berwertung in Kurzform :
Ausgezeichnete Lage , sehr professioneller Service , moderne und freundliche Zimmer , Familiengeführt , aber dennoch unaufdringlich , sehr gute Küche , für Schickimickis ungeeignet , für Alle , die Ruhe im professionellen Umfeld suchen , gerade richtig .

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 14. April 2012

Eigentlich fliegen wir zur Osterzeit "an die Sonne". Dieses Jahr waren wir zum Skifahren von den Großeltern eingeladen. Das war am Anfang eine Überwindung: Bei Frühlingstemperaturen und Sonne mit Wintersachen in den Urlaub fahren. Aber es hat sich voll gelohnt! Das Hotel wird von Fam. Fritz geführt und es herrscht eine sehr familiäre Athomsphäre. Den persönlichen Einsatz und die Erfahrung der Inhaber merkt man sofort. Zimmer, Essen, Service, Schwimmbad/Sauna/Kino/Spielzimmer und sonstige Ausstattung, Freundlichkeit/Benehmen des Personals, Preis-Leistung sowie Lage: alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Dazu super Schnee und gutes Wetter. Zur Gondelbahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt nicht direkt an der Piste. Man kann eben nicht alles haben. Wir schliessen uns insgesamt den anderen Gästbewertungen an: das Hotel ist ausgezeichnet.
Das war ein sehr erholsamer Ski-Urlaub. "In der Sonne am Stand liegen" kommt da nicht ran.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Nitram177!
Bewertet am 21. März 2012

Wir kamen für einen spontanen Kurztripp im Sport & Vital Hotel Bachmann und konnten so leider nicht alle Einrichtungen genießen. Ganz besonders ist uns die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals aufgefallen.
Die Zimmer sind hell, freundlich und großzügig. Der Wellnessbereich sehr angenehm gestaltet. Es war etwas verwirrend den Eingang ins Schwimmbad zu finden, aber wenn man ihn gefunden hatte, konnte man das Schwimmen in einem recht großen Becken genießen.
Das ausgezeichnete Abendessen und das gigantische Frühstück (Buffet mit Riesenauswahl) werden in einem sehr gemütlich und stilvollem Ambiente eingenommen. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus in guter Lage.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Skifahrer63!
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben uns bei Fam. Fritz sehr wohl gefühlt. Die Küche war ausgezeichnet, das Zimmer hell möbliert und Sauber und der Wellnessbereich sehr abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Saunen.... Es gibt auch einen großen Spielbereich mit Kino, Bällebad und Videospielen. Es war ein toller Aufenthalt wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargellen.
Hotel Bradabella
Nr. 1 von 4 in Sankt Gallenkirch
Alpenhotel Heimspitze
Alpenhotel Heimspitze
Nr. 2 von 7 in Gargellen

Sie waren bereits im Sport &Vital Hotel Bachmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport &Vital Hotel Bachmann

Anschrift: Gargellen, Gargellen 6787, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gargellen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Gargellen
Preisklasse: 204€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport &Vital Hotel Bachmann 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Bachmann - Nicht Daheim und doch Zuhause. Genau dieses Gefühl können Sie im schönen Bergdorf Gargellen erleben. Umgeben von der herrlichen Berglandschaft des Montafons verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres. Unser Hotel verbindet auf elegante Art Ihre Urlaubs- und Erholungswünsche. Das ist Gargellen - das kleine Seitental ganz GROSS! Entspannen und wohlfühlen im Wellnessbereich "Aquarena" unseres Hotels. Im Wellnesshotel tanken Sie Kraft für Körper, Geist und Seele. Das vielfältige Wellness Angebot angefangen vom Gebirgswasserfall mit frischem Quellwasser über Dampfbäder, finnische Sauna, Montafoner Schwitzstube und Kräutersauna bis zur beheizten Ruhebank macht es Ihnen leicht Entspannung zu finden. Das großzügiges Hallenbad mit Panoramablick und unser Fitnessraum laden dazu ein, sich sportlich zu betätigen. Familienurlaub im Hotel Bachmann. Ihnen steht der Sinn nach Entspannen und Relaxen, schicken sie ihre Kids doch einfach in großzügige Spielräume. Es gibt viel zu entdecken: Game Zone, Treffpunkt, im Sommer der Family Fun Club und im Winter die Skischule. Im großzügigsten Gartenteich von Gargellen, auf unserer gepflegten Liegewiese sowie einer Sonnenterrasse mit traumhaftem Ausblick werden Sie Energie tanken. Vielleicht für die zahlreichen Outdoormöglichkeiten wie wandern, mountainbiken oder Nordic Walking und im Winter beim Skifahren oder Winterwandern. Abgerundet wird das Angebot mit kulinarischen Genüssen. Unser Frühstücksbuffet mit Vitalecke und das 5-gängige Abendmenü mit Wahlmöglichkeit zwischen 3 Hauptspeisen, vollendet durch einen süßen Abschluß sowie einer gepflegten Käseauswahl, lassen keine Wünsche offen. Familie Fritz und das Hotel Bachmann-Team freuen sich auf ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport &Vital Hotel Bachmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.