“Freundliches Hotel”

Dittelbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Freundliches Hotel”
Bewertet am 21. März 2012

Wir kamen für einen spontanen Kurztripp im Sport & Vital Hotel Bachmann und konnten so leider nicht alle Einrichtungen genießen. Ganz besonders ist uns die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals aufgefallen.
Die Zimmer sind hell, freundlich und großzügig. Der Wellnessbereich sehr angenehm gestaltet. Es war etwas verwirrend den Eingang ins Schwimmbad zu finden, aber wenn man ihn gefunden hatte, konnte man das Schwimmen in einem recht großen Becken genießen.
Das ausgezeichnete Abendessen und das gigantische Frühstück (Buffet mit Riesenauswahl) werden in einem sehr gemütlich und stilvollem Ambiente eingenommen. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus in guter Lage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Skifahrer63!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben uns bei Fam. Fritz sehr wohl gefühlt. Die Küche war ausgezeichnet, das Zimmer hell möbliert und Sauber und der Wellnessbereich sehr abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Saunen.... Es gibt auch einen großen Spielbereich mit Kino, Bällebad und Videospielen. Es war ein toller Aufenthalt wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Matthias M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargellen.
Hotel Bradabella
Nr. 4 von 7 in Gargellen
Explorer Hotel Montafon
Explorer Hotel Montafon
Nr. 2 von 13 in Gaschurn

Sie waren bereits im Sport &Vital Hotel Bachmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport &Vital Hotel Bachmann

Unternehmen: Sport &Vital Hotel Bachmann
Anschrift: Gargellen, Gargellen 6787, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Gargellen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Gargellen
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport &Vital Hotel Bachmann 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Bachmann - Nicht Daheim und doch Zuhause. Genau dieses Gefühl können Sie im schönen Bergdorf Gargellen erleben. Umgeben von der herrlichen Berglandschaft des Montafons verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres. Unser Hotel verbindet auf elegante Art Ihre Urlaubs- und Erholungswünsche. Das ist Gargellen - das kleine Seitental ganz GROSS! Entspannen und wohlfühlen im Wellnessbereich "Aquarena" unseres Hotels. Im Wellnesshotel tanken Sie Kraft für Körper, Geist und Seele. Das vielfältige Wellness Angebot angefangen vom Gebirgswasserfall mit frischem Quellwasser über Dampfbäder, finnische Sauna, Montafoner Schwitzstube und Kräutersauna bis zur beheizten Ruhebank macht es Ihnen leicht Entspannung zu finden. Das großzügiges Hallenbad mit Panoramablick und unser Fitnessraum laden dazu ein, sich sportlich zu betätigen. Familienurlaub im Hotel Bachmann. Ihnen steht der Sinn nach Entspannen und Relaxen, schicken sie ihre Kids doch einfach in großzügige Spielräume. Es gibt viel zu entdecken: Game Zone, Treffpunkt, im Sommer der Family Fun Club und im Winter die Skischule. Im großzügigsten Gartenteich von Gargellen, auf unserer gepflegten Liegewiese sowie einer Sonnenterrasse mit traumhaftem Ausblick werden Sie Energie tanken. Vielleicht für die zahlreichen Outdoormöglichkeiten wie wandern, mountainbiken oder Nordic Walking und im Winter beim Skifahren oder Winterwandern. Abgerundet wird das Angebot mit kulinarischen Genüssen. Unser Frühstücksbuffet mit Vitalecke und das 5-gängige Abendmenü mit Wahlmöglichkeit zwischen 3 Hauptspeisen, vollendet durch einen süßen Abschluß sowie einer gepflegten Käseauswahl, lassen keine Wünsche offen. Familie Fritz und das Hotel Bachmann-Team freuen sich auf ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport &Vital Hotel Bachmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.