Kempinski Hotel Das Tirol
86 $*
  • Inklusive Frühstück
272 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension HEIKE(Aurach bei Kitzbuehel)
Pension Auwirt(Kitzbühel)
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
TripAdvisor
Bewertet 4. August 2014

wir haben ein Wochenende im Kempinski das Tirol verbracht und würden beim nächsten mal den Stanglwirt wieder bevorzugen. Wellnessbereich und Zimmer sehr schön aber Service lässt zu wünschen übrig. Das Hotel wirkt nicht sonderlich geführt und der GM machte auf uns einen arroganten und risignierten Eindruck. Fazit - gutes Haus mit Potenzial bei entsprechender Führung aber da müsste man oben anfangen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christian P!
Kempinski T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Herr Christian P.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und der Kempinski The Spa gefallen haben.
Umso mehr bedauern wir es, dass Sie Unstimmigkeiten in der Service Qualität feststellen mussten.
Sehr geehrter Herr Christian P., es tut uns besonders leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht voll und ganz genießen konnten. Zögern Sie das nächste Mal bitte nicht, unsere Mitarbeiter direkt anzusprechen. Des Weiteren würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen – Henning Reichel, unser General Manager würde sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Jochberg,

Bewertet 29. Juli 2014

Von der oft nüchternen Innengestaltung vieler Luxushotels ist hier keine Spur. Die Zimmer sind in warmen Tönen, mit viel Holz gestaltet und verleihen so einen Tiroler-Charme und viel Gemütlichkeit. Schön ist das "gläserne" Badezimmer, von dem aus man nicht auf den schönen Ausblick in die Berge verzichten muss. Im Außenpool lässt es sich wunderbar Bahnen ziehen. Die Sauna ist ein Traum - wenn auch ein wenig verschachtelt gebaut, aber hier ist für jeden was dabei. Das Frühstücksbuffet bietet bietet alles was man in einem Hotel dieser Klasse erwarten kann und noch etwas mehr, wie beispielsweise frischen Wabenhonig und leckere, frisch gepresste Säfte. Die Lage direkt an einer relativ viel befahrenen Straße tut der Entspannung keinen Abbruch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julia K!
Kempinski T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrte/-r Topfenstrudel,

vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Ihnen besonders unser Gästezimmerangebot als auch unser Kempinski The Spa so gut gefallen haben. Gerne haben wir unserem F&B und Küchen Team Ihr freundliches Lob übermittelt.

In der Hoffnung, Sie bald einmal wieder in den Kitzbüheler Alpen und bei uns im Das Tirol begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit den besten Wünschen,

Bewertet 23. Juli 2014

Sehr tolles Hotel mit guten Möglichkeiten für aktive und auch Erholungsuchende Gäste.
Mountainbikes können im Hotel ausgeliehen werden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Kitzbühel in gleich um die Ecke, für tolles Shopping.
Falls Sie öfters in ein Kempinski ( alle Kempinski Hotels und auch andere Brands) kommen, rentiert sich eine Mitgliedschaft bei GHA.
Dadurch bekommen Sie dann tolle Vergünstigungen.

Zimmertipp: Wenn Auswahlmöglichkeit besteht, Zimmer auf die Rückseite des Hotels. Super Ausblick und Ruhe.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Robert_Sonderegger!
Kempinski T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Robert_Sonderegger,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.de.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Hotel vereint sportliche Aktivitäten direkt in den Kitzbüheler Alpen mit dem Kempinski The Spa. Wir freuen uns, dass Ihnen genau diese Kombination so gut gefallen hat. Ihr Lob an unser Personal haben wir sehr gerne weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich einer Mitgliedschaft bei GHA. Als GHA Mitglied genießen Sie zusätzliche Aufmerksamkeit während Ihrer Aufenthalte in den Kempinski Hotels und Global Hotel Alliance Partnerhäusern.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen erlebnisreiche Aufenthalte in anderen Kempinski Häusern.

Mit den besten Wünschen,

Bewertet 23. Juli 2014

ein wunderbares Hotel! Sehr schön ausgestattete Zimmer, perfektes Service,
ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Die Nähe zur Bundesstraße stört lärmmäßig überhaupt nicht.
Ich werde sehr gerne wieder kommen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, angelika058!

Sehr geehrte Angelika058,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns in den Kitzbüheler Alpen zu kommentieren.
Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihrem Besuch Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie unser Hotel als „wunderbar“ beschreiben. Ihr Lob an unser Personal haben wir sehr gerne mit dem Team geteilt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben, bis es soweit ist,
mit den besten Wünschen,

Bewertet 21. Juli 2014

ein unvergesslicher Aufenthalt in Kitzbühel..
Das Haus, der Service, die Ausstattung.... einfach traumhaft..
Es fehlte nichts und alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.. Selbst außergewöhnliche Anfragen..
Alles in allem sehr geschmackvoll und absolut gemäß State of the Art

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roberto T!
Kempinski T, Public Relations Manager von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Roberto T,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.de.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihr Lob, dass das Hotel traumhaft sei, ehrt uns sehr und wir haben dieses sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet.
Sehr geehrter Roberto T, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in den Kitzbüheler Alpen und bei uns im Das Tirol begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen,