Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Luxuriöse Zimmer mit Bergblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Das Tirol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxuriöse Zimmer mit Bergblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung war ich im Kempinski Hotel Das Tirol. Mein Zimmer lag auf der Bergseite mit großem Balkon, ebenso großzügigem Bad mit Wanne, gläserner Dusche und Flachbildfernseher. Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet. Schon die Eingangshalle ist toll, wie alle neugebauten Alpenhotels mit sehr viel Holz, so dass man sich schon mitten im Bergurlaub fühlt. Fantastischer Spa-Bereich mit großer Glasfront, von der man auf die Berge schaut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Therese R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte „Therese R“,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und das Produkt gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald ein weiteres Mal, vielleicht privat, im Hotel begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Jochberg!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

351 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    240
    65
    30
    10
    6
Bewertungen für
95
136
11
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Leider waren wir nur 2 Tage hier. Aber das was wir an Service erlebt haben und wie angenehm uns dieser Aufenthalt gemacht worden ist, war schon beeindruckend. Hier lebt der Servicegedanke noch. Ein junges Team und doch so professionell und Top im Umgang mit den Gästen. Nochmals vielen Dank. Das Ambiente stimmt natürlich auch. Vom Restaurant bis zum Zimmer gab es aber auch wirklich nichts zu mäkeln.
Wir kommen bestimmt wieder

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reiko68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter „Reiko68“,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Die Meinung der Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel und Service begeistern konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen! Wenn Sie mögen, dann vielleicht länger als zwei Tage…

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Jochberg!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Schon zum 2. Mal verbrachte ich herrliche Tage im Kempinski Das Tirol in Jochberg. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, schöne und geräumige Zimmer mit tollem Bad (Wanne und Dusche) und Balkon (Achtung: Zimmer zur Straßenseite sind laut) mit Sitzgelegenheit. Großer Flatscreen, Minibar, Bademantel, Hausschuhe. Das Restaurant bietet Menus, Buffet oder à la carte an, die Qualität der Speisen ist hervorragend. Frühstücksbuffet bis 12 Uhr, überaus reichlich und ausgezeichnet, Champagner inklusive! Der Spa ist ebenfalls großartig, leider war die Pediküre nicht besonders und mit EUR 80,- weit überzahlt. Die 90-Minuten Körpermassage hingegen war wunderbar und dank eines Sonderpreises auch recht günstig (statt EUR 140,- nur EUR 84,-). Es gibt 3 Pools (1 x Innen, 2 x Außen, davon ein Solebecken) und viel Platz um den Pool und in der Wiese. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Besonders hervorheben möchte ich allerdings das Personal: ausgesprochen freundlich, sehr service-orientiert und überaus bemüht. Von der Begrüßung bei der Ankunft über das Team im Restaurant, im Spa, die Zimmermädchen bis hin zur Abreise waren alle Mitarbeiter herzlich, höflich und wirklich nett. Danke auch für die tolle Restaurantempfehlung (Bärenbichl).
Ich war diesmal mit meinem Hund unterwegs, der ebenso herzlich aufgenommen wurde mit Decke und Futternäpfen. Und Wasser für den Hund wurde immer ohne Aufforderung zum Tisch gebracht (im Indoor-Bereich des Restaurants sind Hunde allerdings nicht erlaubt, jedoch in der Bar und auf der Terasse). Es gbit auch einen großen Garten, wo sich die Vierbeiner austoben können.
Ich kann das Kempinski Hotel Das Tirol sehr empfehlen und komme sicher bald wieder. Ein großer Dank an das tolle Team!!!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Travelstar11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte „Travelstar11“,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Hund sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Küche, dem Spa und dem Service in unserem Haus begeistern konnten. Gerne gebe ich ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiter und wir können somit stets den Service verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald ein drittes Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Jochberg!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Positiv:
Tolles Ambiente innen, sauber, modern //schöne Zimmer mit allen erdenkleich Extras (Wasser gratis, Patisserie zur Begrüßung, ...) // gutes Frühstück mit Champagner und allem, was das Herz begehrt // super SPA-Bereich // gute Preis-Leistung über Splendia // Gratis-Parkplätze draussen (Garage kostet 15 Euro pro Tag)


Negativ:
Lage direkt an der Landstraße ist nicht so schön (die Zimmer zum Pool/Berg sind besser und ruhiger, aber teurer) // Das Gebäude ist ein großer Kasten, der nach Massenabfertigung aussieht // Nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool // Wer nach Check-out noch im Spa bleiben will, hat kein Schließfach, um Anziehsachen wegzusperren. An der Spa-Rezeption konnten wir keine Bademäntel ausleihen - wir hätten scheinbar die vom Zimmer mitnehmen müssen. Es fehlt auch ein Fön um sich später fertig zu machen...

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wombat1808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Service wird im Kempinski Hotel Das Tirol ganz GROSS geschrieben. Der Kunde ist König und getreu diesen Mottos wurden wir von dem herzlichen Front Office Team empfangen. Doch dieser erste WOW Eindruck sollte nicht der einzige bleiben. Die Zimmer sind spotless und toll eingerichtet (ich bin es gewohnt in Hotels erst einmal die Zimmer zu inspizieren und hier war das überhaupt nicht nötig). Der Spabereich lädt zum Entspannen und Verweilen ein, nur leider war der Pool bei 35 Grad doch dem Spa vorzuziehen. Das Hotel selbst ist ausgezeichnet, aber die Mitarbeiter machen es letztendlich zu einem unvergesslichen Erlebnis - man MUSS einfach wieder zurückkommen. Der Abschied nach 4 Tagen Aufenthalt ist uns so schwer gefallen - umso mehr freuen wir uns auf die Wintersaison, denn wir werden zurückkommen.
Einen ganz besonderen Dank an Nino, der uns jeden Abend auf einen letzten Drink in der Bar namentlich willkommen hiess und immer sichergestellt hat, dass es uns und allen anderen Gästen an nichts gefehlt hat. Und an Florian, unseren Concierge. Alles, was uns Florian empfohlen hat, sei es Aktivitäten in und um Jochberg oder Restaurants gewesen, waren perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt. Er ist der Inbegriff von Gastfreundlichkeit. So einen Service habe ich sehr selten auf so hohem Niveau erlebt und ich arbeite seit über 12 Jahren in der Tourismusbranche. Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen, denn wenn man hier nicht gewesen ist, dann hat man etwas verpasst.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Smartes1303!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt in Kitzbühel. Vom Wetter bis zum Service war alles perfekt. Wir waren Radeln, Wandern, Golfen - einfach traumhaft.
Die Zimmer waren toll eingerichtet, sehr komfortabel, super Betten und Bäder.
Das Frühstücksbuffet mit dessen Auswahl und Qualität sind besonders hervorzuheben.
Bei dem Wetter ist auch der Aussenpool und die Terrasse sehr empfehlenswert.
Wir kommen demnächst auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Traumreise60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 317 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Nach der sehr zufriedenstellenden Erfahrung während unseres ersten Aufenthalts in diesem Haus kurz nach der Übernahme durch Kempinski entschieden wir uns ein weiteres Mal das ,,Kempinski Das Tirol" zu besuchen.

Die Hoteleinrichtungen sind noch immer in einem der Kategorie entsprechenden sehr guten und sauberen Zustand, der Empfang verlief freundlich und zuvorkommend. Die Junior Suite war in einem sehr guten Zustand, lediglich die WC-Spülung klemmte und die Ladestation des Schnurlostelefon am Nachtisch hatte einen Kontaktfehler, wobei in versetzten Abständen ein ständiges Piepen, als Zeichen des Aufladens, zu hören war, doch das Problem ließ sich sehr einfach selbst beseitigen. Die Zimmerreinigung sowie der Turndown-Service erfolgten, mit einer Ausnahme, bei der man den Turndown-Service vergessen hatte, zur vollsten Zufriedenheit.

Der Wellnessbereich sowie der Außenpoolbereich sind in einem guten Zustand. Auf das Servieren von kleinen Erfrischungen, wie bei unserem ersten Aufenthalt, hatte man diesmal verzichtet.

Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Auswahl an Gerichten. Leider konnte die Qualität der bestellten warmen Speisen diesmal nicht mehr überzeugen. Die Eggs Benedikt, die einst so hervorragend präsentiert wurden, gleichten einem mit gekochten Ei belegten Brötchen und gestockter Sauce Hollandaise. Auch die bestellten Waffeln und Crêpes wurden kalt gereicht und die dazu bestellten frischen Beeren wurden in Form eines kalten Beerenmousse serviert.
Der Service war, mit Ausnahme zweier junger Herren, die versuchten die Defizite ihrer Kollegen zu kompensieren, trotz geringer Auslastung, maßlos überfordert.
Der Servicemitarbeiter, der am Wochenende die Platzeinweisung übernahm war für eine derart rudimentäre Aufgabe völlig unqualifiziert.
Anstatt den Gästen einen Tisch im gedeckten, jedoch zu Beginn noch abgesperrten, Bereich des Restaurants oder auf der Terrasse anzubieten, bat er die Gäste vor dem Restaurant auf einen freien Tisch zu warten, bis ihn einer der professionelleren jüngeren Kollegen darauf aufmerksam machte, dass man doch den weiteren Bereich des Restaurants öffnen bzw. einen Platz auf der Terrasse anbieten könnte. Die am Eingang präsentierten Smoothies wurden lediglich auf Nachfrage gereicht.

Das Abendessen im Restaurant Steinberg wird in Form eines fünf Gänge Menüs oder alternativ als drei Gänge à la Carte serviert.
Auch beim Abendessen begrüßte uns der etwas hilflos wirkende und wenig qualifizierte Mitarbeiter, der mit unserem Wunsch nach einem möglichst privaten Tisch zu Beginn äußerst überfordert war.
Auch der Serviceablauf beim Abendessen war sehr schleppend, die einzelnen Gänge wurden mit Wartezeiten von mehr als 40 Minuten gereicht, obwohl aus der Küche, von einem etwas genervt wirkenden Koch, auch in entsprechender Entfernung zum Eingang der Küche wahrnehmbar, der Ruf ,,Service!" nicht zu überhören war. Bei einem Gang wurde das Hähnchen komplett roh serviert, beim anderen Mal wurden die Gänge nicht gleichzeitig und der bestellte Wein zu spät serviert, trotz einer geringen Anzahl von weniger als zwanzig Gästen im Restaurant.

Letztlich überraschend und seitens des Managements als sehr unprofessionell empfanden wir die Tatsache, dass der General Manager des Hauses am letzten Abend unseres Aufenthalts mit privaten Gästen im Restaurant speiste und sich drei Kellner als auch der Restaurantleiter gleichzeitig um den Tisch bestehend aus sechs Gästen kümmerten, sodass der Service für den Rest der wenigen Gäste im Restaurant entsprechend nachrangig (Gänge kamen nicht gleichzeitig, Getränke wurden nicht entsprechend nachgereicht) stattfand.
Trotzdem schön zu sehen, dass der Service für den Gastgeber des Hauses einwandfrei funktioniert.

Alles in allem ist, mit Ausnahme der diesmaligen Defizite im Restaurant (Die höchstwahrscheinlich unter anderem darauf zurückzuführen sind, dass das Haus ein Saisonbetrieb ist und somit einen wechselnden Personalstamm aufweist sowie auf den Einsatz von Praktikanten angewiesen ist), und der Tatsache, dass vermehrt ,,Low-budget-Reisende" in dieses Haus kommen das ,,Kempinski Das Tirol" für einen Wellnessaufenthalt oder einen Wochenendaufenthalt in alpiner Umgebung noch immer sehr zu empfehlen.
Ohne die Defizite im Restaurant wären für den diesmaligen Besuch auch volle fünf Sterne angemessen gewesen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, juergd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarketingDasTirol, Director of Sales & Marketing von Kempinski Hotel Das Tirol, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Herr „Juergd“,

erstmal möchte ich mich herzlich für Ihr ausführliches Feedback bei Ihnen bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühen dafür genommen haben.

Natürlich bedauern wir es, dass Sie während Ihres Aufenthaltes ein Erlebnis im Restaurant Steinberg hatten, dass Sie nicht zu 100 % befriedigt hat.

Wir nehmen ihre Kritik sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen mit allen verantwortlichen Abteilungen bearbeiten und intensiv besprechen. Mit Ihrem Feedback ist es uns möglich unsere Serviceleistungen und die Qualität des Services nachhaltig und effizient zu verbessern. Repräsentation und Abendessen mit Kunden oder Gästen ist ein fester Bestandteil unseres Marketing Konzeptes und daher kann es auch vorkommen, dass der General Manager Gäste in den öffentlichen Hotelbereichen empfangen wird. Natürlich darf es nicht so sein, dass dieser Tisch durch den Service bevorzugt wird, falls Sie dies so empfunden haben.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Serviceleistung im Restaurant zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus Jochberg!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jochberg.
6.7 km entfernt
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 604 Bewertungen
8.1 km entfernt
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
4.7 km entfernt
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 8 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 401 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.9 km entfernt
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
7.5 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
6.9 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Das Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Das Tirol

Unternehmen: Kempinski Hotel Das Tirol
Anschrift: Kitzbueheler Strasse 48, Jochberg 6373, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jochberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Jochberg
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 688 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Das Tirol 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Das Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Das Tirol Jochberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen