“Eher gut als befriedigend”
Bewertung zu Hotel Jochberger Hof

Hotel Jochberger Hof
Hotel Jochberger Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Jochberg
München
Beitragender der Stufe 5
“Eher gut als befriedigend”
Bewertet am 26. Februar 2014

Persönlich geführtes Hotel welches mit Leib und Seele der Wirtin Frau Egger "gemanagt" wird.
Die Zimmer sind gut, mit Bademantel, Slippern, Fön und teilweise passabel funktionierendem WLAN ausgestattet. Die Lage erlaubt, bei ausreichenden Schneeverhältnissen, ein fast Ski-in/out und ansonsten einen kurzen Weg zur neuen 10er Wagstätt Umlaufbaubahn. Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Zahl am Hotel zur Verfügung. Die "übersichtliche" Sauna-Dampfbad- Infrararotkabine-Whirlpoolwannen-Solarium-Kombination ist OK aber eher heutigem 3* Niveau entsprechend. Das Restaurant für die HP Gäste ist ansprechend gestaltet, die Qualitäten der bei HP angebotenen Speisen ist einem Haus dieser Kategorie entsprechend, der Service aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, justhuman!

Geschäfts-
reisende
Linz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2011

Wir waren im August 2011 für 10 Tage im Hotel Jochberger Hof und waren ausgesprochen zufrieden. Das Hotel liegt im Zentrum von Jochberg, von wo aus man viele Wanderungen unternehmen kann (um zu den traumhaften Orten/Bergen rundherum zu gelangen, empfiehlt sich allerdings ein PKW). Unser Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Berge war zwar nicht groß, und hatte für heutige Verhältnisse einen etwas kleinen TV (37cm Diagonale oder so) hatte aber alles was man braucht und war vorallem immer sauber (wir hatten sogar eine Badewanne, allerdings fehlte ein Duschvorhang). Das Hotel verfügt zusätzlich über einen SPA Bereich mit Sauna, Dampfkabine und Infrarotkabine.
Besonders hervorzuheben ist allerdings das Abendessen (also unbedingt Halbpension buchen): das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und nett und das Essen ein wahrer Traum. Jeden Tag haben wir uns auf die Zaubereien des Küchenchefs gefreut, der uns Tag für Tag mit feinstem - und sehr schön dekoriertem - Essen verwöhnt hat. Das Frühstück war auch sehr ok, die Auswahl könnte etwas größer sein, dafür konnte man jedes Eiergericht individuell bestellen.

Insgesamt waren wir daher sehr, sehr zufrieden und können uns gut vorstellen, unseren nächsten Österreich-Urlaub wieder hier zu verbringen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
8 Danke, wronskij!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jochberg.
Kempinski Hotel Das Tirol
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Aurach Hotel
Aurach Hotel
Nr. 28 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Jochberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jochberger Hof

Unternehmen: Hotel Jochberger Hof
Anschrift: Martengasse 6, Jochberg 6373, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jochberg
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Jochberg
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jochberger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jochberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jochberger Hof Jochberg, Tirol