“Immer wieder!!!” 5 von fünf Punkten

Hotel Montabella
Dieburg
“Immer wieder!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Wir fahren seit einigen Jahren im Winter mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe aus Skifahrern, Schneeschuhwanderern und Paraglidern mit Hund und auch Kindern in den überaus sympatischen Familienbetrieb. Eine ruhige Lage mit grandioser Sicht ins Tal, ein kurzer Weg zur nächsten Piste waren die ursprünglichen Beweggründe dieses Hotel einmal zu buchen. Mittlerweile kommen wir schon mehrere Jahre, weil die Gastfreundschaft und das gute Essen der Familie Gabrielli uns jedesmal eine wunderschöne Zeit bescheren. Auf jeden der individuellen Wünsche wird gerne eingegangen und das Motto " Der Gast ist König" hier gelebt. Mein Mann und ich waren letztes Jahr dann auch im Sommer hier und ebenfalls begeistert.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, sabinetilly!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren nun schon fünf Mal im Hotel Montabella zu Gast und auch heuer werden wir unseren Sommerurlaub wieder dort verbringen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Tschagguns in Latschau oberhalb des Stausees. Es ist das letzte Haus vor dem Gauertal und es ist sehr ruhig, man kann abends super Spaziergänge unternehmen. Auch Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten, entweder ins Gauertal zur Lindauer Hütte oder man ist in 10 Min am Lift zum Hausberg Golm.

Die Zimmer sind rustikal und traditionell eingerichtet, von den Balkonzimmern aus hat man einen tollen Blick auf den Stausee und auf die umliegenden Berge.

Die Familie Gabrielli macht jeden Urlaub zu etwas Besonderem - sie sind freundlich und hilfsbereit und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Wurst, Schinken, Käse, Marmeladen, Nutella, Butter, Gemüse, Zerealien, frischem Gebäck, Orangensaft, Joghurt etc. etc. etc. Abends gibt es dann ein mehrgängiges Menü mit riesigen Portionen, das Essen ist WUNDERBAR!!!! Der Chef kocht persönlich und es ist wie ein Sternerestaurant.

Auch die Umgebung ist wunderschön und die Familie hilft gerne bei der Tagesplanung. Nachmittags kann man bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse relaxen.

Der Parkplatz beim Haus ist super und kostenlos, auch eine Sauna gibts es im Hotel.

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, so gut wie dort habe ich noch nie geschlafen und gegessen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, winodino84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tschagguns.
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 3 in Tschagguns
Pension Rundblick
Pension Rundblick
Nr. 2 von 3 in Tschagguns

Sie waren bereits im Hotel Montabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montabella

Unternehmen: Hotel Montabella
Anschrift: Gauertalweg 2, Tschagguns 6774, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Tschagguns
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Pensionen in Tschagguns
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montabella 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tschagguns Hotel Montabella