Meine Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder, 2 Hunde) waren vergangene Woche 5 Tage in diesem Hotel. Leider war der Start enttäuschend, da das grössere unserer gebuchten Zimmer (Superior) unerklärlicherweise nicht für uns reserviert war. Deshalb gab es nach einer Nacht im kleinen Komfort-Doppelzimmer ein nochmaliges Wechseln des Zimmers ins grosse Turmzimmer. Das Turmzimmer war nicht so modern, dafür gross, aber leider ohne Fenster (nur Turmspitz-Dachfenster) und eher kühl (wahrscheinlich wegen den zugigen Dachfenstern). Zum Schlafen war es gegen morgen früh hell, da die Fenster keine Nachtabdunkelung hatten.
Das zweite Zimmer (Komfort) für unsere beiden Töchter war sehr schön, neu und geschmackvoll renoviert, wunderbare Aussicht mit Balkon, im 4. Stock (403), Richtung Osten. Top!
Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten nur Frühstück gebucht und es war uns jeden Morgen unklar, wo wir sitzen durften. Am zweiten Tag war ein Namensschild am Tisch, danach wieder nicht, unser Suchen wurde nicht weiter beachtet. Das Frühstücksbuffet ist fein und gesund. Der Pool und das Sprudelbad sowie die Saunalandschaft sind gross und sauber. Wir haben dies genossen.
Wir hatten drei Massagen gebucht, die leider nicht stattfanden. Einerseits wurde unsere Reservationen vom Empfang falsch notiert, sodass zeitlich nicht alle drei Massagen durchführbar waren und dann schliesslich fielen sie ganz aus wegen Krankheit der Masseurin, was wir aber nur zufällig durch unser Nachfragen am Tag der Massage erfuhren.
Ein grosser Pluspunkt ist der hauseigene, sehr freundliche und hilfsbereite Fahrdienst in die Skigebiete! Die Gastgeber haben wir leider nicht kennengelernt.