“Prima Hotel für Familien, super auch für Schulskifahrten und Jugendgruppen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof zum Löwen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof zum Löwen
Köln
“Prima Hotel für Familien, super auch für Schulskifahrten und Jugendgruppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren mit einem Schulskireisenanbieter unterwegs und einer Gruppe von 35 Leuten, das Hotel war komplett voller Schulskigruppen, aber professionell auf diesen Betrieb eingestellt.
Würden immer wieder dorthinfahren, da besonders für ältere Kinder/Jugendliche geeignet, weil eine Disco, der "Löwenkeller", im Haus, aber auch öffentlich zugänglich ist. Wegen großer Beliebtheit ist es sehr schwierig dieses Haus zu buchen, weil alle da hin wollen.....

In einem Gespräch mit Kristin von der Rezeption (sehr nett und kompetent), stellte sich heraus, dass das Hotel auch für Familienreisen geeignet ist..... Ich kann mir gut vorstellen mit meiner Familie dorthin zu fahren. Die Zimmer sind geräumig, haben sehr viele Betten (neben den Doppelbetten gab es in jedem Zimmer ausklappbare Wandbetten....) Die Bäder sind in den meisten Zimmern komplett neu und sehr ansprechend gestaltet.

Es gibt ein Restaurant, das auch öffentlich zugänglich ist. W-Lan relativ günstig (12 Stunden Kontingent für 10 €) an der Rezeption. Wellnessbereich gegen Aufpreis...... Mehrere Gruppenräume.... Skikeller....

Das Essen im Hotelbereich (Wie gesagt: Äußerst günstige Gruppenreise) war für dieses Preis-Leistungsverhältnis gut, bestand aus traditionell österreichischer Küche, Frühstück und Salatbuffet hätten etwas abwechslungsreicher sein können..... Nahrungsmittelunverträglichkeit und spezielle Essgewohnheiten unbedingt dem Hotelpersonal mitteilen, da dann extra Essen zubereitet wird. (Wir hatten viele Moslems in der Gruppe, die am besten mit Bestellung des vegetarischen Menus klargekommen sind).

Skifahrer im Skigebiet Hochzillertal Hochfügen können die Dorfabfahrt nach Aschau nehmen und kommen mit den Skiern fast bis zum Hotel. Skibus nach Kaltenbach vor dem Haus. Skiverleih direkt gegenüber dem Hotel. Supermarkt direkt gegenüber dem Hotel. Bankautomat in unmittelbarer Nähe zum Hotel (fußläufig). Besonders empfehlenswert: Kristallhütte!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Fehlehof
Nr. 3 von 8 in Aschau im Zillertal
Martlerhof
Nr. 2 von 9 in Aschau im Zillertal

Sie waren bereits im Gasthof zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Löwen

Unternehmen: Gasthof zum Löwen
Anschrift: Dorfplatz 9, Aschau im Zillertal 6274, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Aschau im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 von 9 Pensionen in Aschau im Zillertal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gasthof zum Löwen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.