“Nicht mehr zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld

Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aschau im Zillertal suchen?
Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld
Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erding, Deutschland
“Nicht mehr zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren bereits mehrmals dort, sowohl Camping als auch Appartement, aber nach unserem letzten Besuch an diesem Wochenende werden wir uns etwas anderes suchen sollte sich nichts ändern.
Bei der Buchung wurde eine Anzahlung gefordert obwohl wir schon mehrmals dort waren und alle Angaben im Computer gefunden wurden , ist ja noch OK und damit haben wir kein Problem aber als wir angekommen sind wollte die Reception die gesamte Bezahlung sofort haben. Dies kennen wir eigentlich nur von Hotel aus Las Vegas aber da versteht man es auch.
Haben wir auch mitgemacht und das Zimmer im voraus bezahlt.
Als wir dann gegen 13.00 Uhr einen Mittagsschlaf machen wollten war dies aber nicht möglich da die Putzfrauen anscheinen eine Party feierten. Sehr lautes lachen und geputzt haben sie das man meinte man wäre in einer Bowlingbahn.
Um 17.30 Uhr haben wir es dann nochmals versucht ein wenig zu schlafen aber nach 10 Minuten rief dann die Reception an und teilte und mit das wir um 9.00 Uhr am nächsten Tag das Zimmer räumen müssen. Wir kennen aus anderen Hotels eigentlich immer die Zeit gegen 11.00 Uhr.
Das war dann doch zu viel und ich ging an die Reception um mich beim Chef zu beschweren.
War aber leider niemand von den Chefs da.
Als wir dann am nächsten Morgen brav unser Zimmer um 7.30 Uhr räumten war nicht mal die Reception besetzt. Schlüsselkarten haben wir dann in den Briefkasten geschmissen.
Wir sind wirklich seit über 20 Jahren Geschäftlich und Privat Weltweit unterwegs und kennen hunderte von Hotels aber so etwas haben wir bisher noch nicht erlebt.
Wenn man 85 € fürs Zimmer ohne Frühstück bezahlt (damit haben wir sicher kein Problem) möchte man auch entsprechend behandelt werden.
Wir haben bereits etwas anderes gesucht und gefunden.
Gleiche wenn nicht sogar bessere Zimmer zum gleichen Preis aber mit Frühstück.
Der Betreiber sollte sich sein Vorgehen bzw. sein Personal mal genauer betrachten und evtl. das ein oder andere ändern.
Wir finden es auch sehr schade dass es auf der Internetseite von Camping Aufenfeld keine Möglichkeit einer Beurteilung gibt.
Sagt eigentlich schon einiges aus.

Zimmertipp: ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Hans G!
Aufenfeld, Manager von Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hans G.

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis auf Verbesserung!

Wir versuchen steht’s zusammen mit unseren Mitarbeitern unseren Gästen einen entspannten und erholsamen Urlaub zu bieten.
Somit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, wenn es in Ihrem Fall nicht so wie beabsichtigt geklappt hat.

Gerne möchten wir zu Ihren Vorwürfen Stellung nehmen.

Unsere Mitarbeiter in der Rezeption sind von uns angewiesen Reservierung nur in schriftlicher Form (E-Mail, Fax, Brief) oder persönlich entgegen zu nehmen.
Bei einer Apartmentreservierung ist gleichzeitig eine Anzahlung zwingend vorgegeben.
(Auf Nachfrage bei Franz-Josef Fiegl wurde auf den 1. Punkt der schriftlichen Reservierung aufgrund Ihrer zahlreichen Besuche im Vorfeld verzichtet).

Unsere Apartments sind beim Anreisetag spätestens um 16:00 Uhr Bezugsfertig (sollte das Apartment vorher bereits gereinigt sein ist natürlich ein früherer Bezug möglich).
Am Abreisetag steht Ihnen das Apartment bis 09.00 Uhr zur Verfügung.
Der Restbetrag ist grundsätzlich am Anreisetag zu begleichen.

Wie Sie sicherlich bemerkt haben steht dies sowohl in der Ihnen zugesanden Reservierung als auch auf der Preisliste oder den allgemeinen Reservierungsbedingungen.
Da Sie bei Ihren letzten Aufenthalten immer einen Stellplatz gebucht hatten, haben Sie dies vermutlich verwechselt. (Hier ist die Abreise bis 11:00 Uhr).

Es tut uns sehr leid, dass Sie das Saubermachen unserer Reinigungskräfte gestört hat – ein Anruf in der Rezeption und wir hätten hier rasch reagieren können.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten werden alle Apartments am Vortag der Abreise von unseren Rezeptionsdamen per Telefon kontaktiert.
Wir versuchen mit diesem Service die Gäste mit Informationen für die bevorstehende Abreise zu versorgen (z.B. Abreisemodalitäten – was tun bei Abreise vor 08:00 Uhr, Möglichkeiten einer Abreise um 09:30 usw.)
Zusätzlich versuchen wir natürlich vom Gast etwaige Verbesserungsvorschläge zu erhalten. (War der Aufenthalt in Ordnung, hat Sie etwas gestört...)

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie damit versehentlich geweckt haben – wir versuchen die Zeiten immer so zu wählen, dass dies nicht passiert.
Als Sie kurze Zeit später ins Büro gekommen sind, waren Sie sehr aufgebracht und so rasch wieder draußen, dass wir recht perplex waren und gar nicht reagieren konnten.

So war Franz-Josef Fiegl z.B. im Büro anwesend, konnte aber nicht einmal zu Wort kommen.

Wir bedauern, dass Sie durch unglückliche Umstände in Ihrem Urlaub gestört wurden und wir hoffen, wir konnten Ihnen auch die Dinge aus unserer Sicht schildern.

Unsere Mitarbeiter möchten wir hier nochmals in Schutz nehmen, da Sie lediglich nach unseren Vorgaben gehandelt haben.
Die Reinigungskräfte werden wir allerdings darauf hinweisen in Zukunft mehr auf anwesende Gäste zu achten und speziell die Lautstärke zu reduzieren.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder davon überzeugen würden, dass Camping Aufenfeld einen entspannten und erholsamen Urlaub bieten kann.

Wir und unser Team werden uns sehr bemühen!

PS: Wie Sie ja bereits herausgefunden haben sind wir auf allen gängigen Hotel und Tourismus-Plattformen ausführlich zu bewerten – deshalb ist eine zusätzlich Bewertung auf der Homepage überflüssig geworden.

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Zillertal

Ihr

Franz-Josef Fiegl

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Campingplatz ist sehr gut zu erreichen. Die Ausstattung super, Angestellte sind nett. Im Winter super Anbindung in die Ski Gebiete. Von hier kann man mit dem Fahrrad Schöne Touren unternehmen.
Die Stellplätze haben eine gute Größe.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, sveva216!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wiedereinmal ein Top Leading Platz . Die Luxusplätze mit eigenem Bad sind spitze ! Das Angebot für alle Altersklassen vorhanden . Ein Minus gibt es allerdings die Plätze nahe der Straße sind tagsüber sehr laut fast wie Camping an der Autobahn , wenn man allerdings etwas ins platzinnere geht hört man fast nichts mehr ! Wir werden trotzdem wiederkommen denn die Aufenfeldwochen sind der Knaller !

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Schlemmermeister!
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr schöner Campingplatz mit jedmöglichem Komfort.
Restaurant Jagdhof spitzenmässig. Knobisuppe und Camperplatte : Sagenhaft.
Ueberaus freundliches Personal. Supermarkt gut bestückt
Die ganze Anlage sehr sauber und ruhig.
Stellplätze auch für grosse Womo's absolut kein Problem.
Sehr angenehm

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Actrosfamilie!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wer im Urlaub (in der Faschingszeit!!!) Musik hören will und mit Freunden im Vorzelt feiern möchte, ist auf diesem Campingplatz fehl am Platz. Um 20 Uhr wurde uns vom Campingplatzbesitzer angedroht, den Strom gesperrt zu bekommen.

Die Kinderspielplätze und die Sanitärausstattung sind schon seit einigen Jahren nicht mehr überholt worden.

Für das schöne Kinderspielhaus gibt es leider keine Kinderbetreuung.

Selbst in der Faschingswoche gibt es kein Kinderanimationsprogramm.

Der Bogenschießstand ist seit Jahren ebenfalls Großteils des Jahres nicht in Betrieb.

Das Wasser der Sanitätsanlagen kann nicht konstant eingestellt werden, sodass selbst in den Babyduschen Verbrühungsgefahr besteht.

Das Wasser und die Lufttemperatur des Hallenbads hat über die Jahre deutlich an Temperatur verloren, die Preise für die Platzmiete haben sich dagegen deutlich von 1200 Euro auf über 1600 Euro für den Halbjahresplatz erhöht.

Das Kinderkino bietet seit 2 Jahren dieselben Filme an.

Die Schlittschuhbahn ist seit Jahren nicht in Betrieb.

Die Gastronomie ist mangelhaft: Im Jagdhof sind die Portionen so klein, dass man danach noch einmal zum Essen gehen kann. Das ist auch der Grund, dass man - wenn man sich doch dorthin verirrt - alleine im Gastraum ist.

Die Westernstadt ist den Großteil des Jahres nur Fassade.

Das Beachcafe ist seit Monaten geschlossen.

Die Bedienungen im Restaurant der Westernstadt ist so unfreundlich, dass es bei einem einmaligen Besuch bleiben dürfte.

Ob dieser Campingplatz 5 Sterne verdient hat???

Eure (bisherigen) Dauercamper

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 Danke, t_steinmann!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren in der Hauptsaison auf einem Wohnmobil-Stellplatz mit eigener Sanitärkabine.
Alles war super sauber und uneingeschränkt zu empfehlen!
Der Campingplatz selbst ist nicht zu toppen,wer hier nicht zufrieden ist, hat selber Schuld!
- Sauberkeit absolut prima
- Mitarbeiter super freundlich und engagiert
- Spielmöglichkeiten für die Kinder unglaublich umfangreich
- Badesee wunderschön
- Poollandschaft (innen und außen!) toll
- Angebot im Supermarkt völlig ausreichend
- Entfernung nach Aschau problemlos (in 5 Minuten erreichbar) - von hier Zugverbindung beispielsweise nach Zell oder Mayerhofen
- Bootcamp mit Schluchtenwandern unbedingt empfehlenswert!
- Westernfort sehr witzig
Alles in allem einfach entspannter Campingurlaub!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, H_Karen!
Italia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

We stayed in the apartments. Are very spacious, clean and in typical Tyrolean style.
The camp is not far from the train station of Aschau. Public transport is working very well. I would go back in winter. The area seems well equipped for winter sports.

Wir waren in der Wohnung. Er war sehr geräumig, sauber und im typischen Tiroler Stil.
Das Camp befindet sich nicht weit vom Bahnhof Aschau. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut funktionierte. Ich würde wieder im Winter gehen. Die Gegend scheint gut gerüstet für den Wintersport.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Fehlehof
Nr. 4 von 8 in Aschau im Zillertal
Ferienhof Moser
Nr. 2 von 8 in Aschau im Zillertal

Sie waren bereits im Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld

Unternehmen: Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld