“Sehr schönes Schloßhotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlosshotel Rothenbuch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rothenbuch suchen?
Schlosshotel Rothenbuch
Nr. 2 von 2 Hotels in Rothenbuch
“Sehr schönes Schloßhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

welches bestens für einen romantischen Wochenendaufenthalt geiegnet ist. Ruhige idyllische Lage mitten im Spessart. Sehr gute Küche, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Service.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Dany-Sahne75!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Schlosshotel, auf den ersten Blick sehr schön. Zimmer jedoch unsauber,(Teppich, Bad) es riecht muffig. Viele schöne antike Möbel, leider Staub überall.
Für ältere Leute bzw. Leute mit Gehbehinderung völlig ungeeignet, Zimmer nur über eine schmale Turmtreppe erreichbar,-kein Lift- kein Kofferservice. Dusche sehr klein und extrem hoch!! Schrank nur für kurze Kleidungsstücke, ein Abendkleid kann nicht ausgehängt werden. Minibar bitte vorher kontrollieren, nicht aufgefüllt.
Personal bemüht, jedoch völlig unterbesetzt und wenig bis ungeschult.
Restaurant - von uns nicht getestet- sieht optisch sehr ansprechnend aus, das Frühstück ist allerdings eine Katastrophe für ein 4 Sterne Hotel. In unserem Fall 1 Bedienung im ausgebuchten Haus (ca.70-80 Gäste), billigste Wurst- und Käseauswahl, um Nachlegung mußte gebeten werden. In der Frühstücksvitrine mit ca. 2 mtr. waren gerade einmal 3 Teller in Kuchentellergröße ausgelegt. Teeauswahl groß, Qualität jedoch so in noch keinem Haus mit 4 Sternen gesehen. Brötchen -billige Aufbackware und dazu noch schlecht aufgebacken,1 Körnerbrot.
Wellness: Badehaus kostet lt. Zimmerverzeichnis 10 € pro Gang!! -die Ausstattung haben wir nicht getestet, da das Badhaus außerhalb des Haupthauses liegt und nur über den Hof erreichbar ist. Ein Bademantel ist nicht im Zimmer, Saunahandtuch jedoch an der Rezeption erhältlich (wg. der 10 €?), Reklamationen werden gar nicht beantwortet. Wir besuchen öfter 4 und 5 Sterne Häuser, diesem geben wir wg des Ambientes max3+ Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig unzureichend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
7 Danke, bufer22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothenbuch.
Hotel-Restaurant Spechtshaardt
Hotel-Restaurant Spechtshaardt
Nr. 1 von 2 in Rothenbuch
Schlosshotel Mespelbrunn
Schlosshotel Mespelbrunn
Nr. 1 von 6 in Mespelbrunn

Sie waren bereits im Schlosshotel Rothenbuch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Rothenbuch

Unternehmen: Schlosshotel Rothenbuch
Anschrift: Schloss, 63860 Rothenbuch, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Rothenbuch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Rothenbuch
Schlosshotel Rothenbuch Bewertung