“Tolle Lage!!!”
Bewertung zu Gästehaus Pletzenauer

Gästehaus Pletzenauer
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gstadt am Chiemsee suchen?
Gästehaus Pletzenauer
Bewertet am 18. Juli 2013

Ich habe eine Nacht im Rahmen einer gößeren Radtour im Gästehause Pletzenauer übernachtet. Die Lage ist topp. Vom wundervollen Garten und einigen Zimmern hat man einen tollen Blick auf den Chiemsee. Der Bootsanleger und ein Platz zum Schwimmen ist quasi vor der Tür, man muss lediglich einmal über die Straße. Parkplätze gibt es vor dem Haus und mein Fahrrad konnte ich in einer Garage abstellen.

Mein Zimmer war so lala. Für eine Nacht absolut okay, aber einen längeren Aufenthalt könnte ich mir in diesem Zimmer nicht vorstellen. Ich hatte ein "Dreibettzimmer" mit Bad unter dem Dach, welches nur über ein kleines Dachfenster verfügte. Im Sommer ist es dort schön warm und dadurch, dass man das Rollo bei Sonne am besten unten lässt leider auch dunkel. Zudem war das Zimmer mit drei Betten einfach zu voll. Nur mit dem Doppelbett wäre es bedeutend freundlicher. Wie gesagt im Zimmer ein Doppelbett, ein Eizelbett, Kleiderschrank, ein Tisch mit zwei Stühlen und Tresor. Das Bad war ausgestattet mit Dusche, WC, Waschtisch und Föhn. Zimmer und Bad waren sauber.

Das Frühstück wurde im sehr schönen Garten serviert. Hier gibt es nichts zu meckern. Ich hatte alles was ich für einen guten Start in den Tag brauchte. Gebäck, Käse, Wurst, Müsli, Joghurt, Marmeladen, ein frisch gekochtes Ei usw.

Dem Gästehaus angeschlossen ist ein Bootsverleih bei dem es für Hausgäste Vergünstigungen gibt. WLAN gab es nicht, aber für einen Tag auch kein Beinbruch. Ich denke mit einem Zimmer mit Balkon wäre meine Bewertung anders ausgefallen. Für den Chiemsee aber eine gute Unterkunft zu bezahlbaren Preisen und mit freundlichen Gastgebern

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
4  Danke, lexa75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gstadt am Chiemsee.
Yachthotel Chiemsee
Nr. 2 von 9 in Prien am Chiemsee
Hotel Gut Ising
Hotel Gut Ising
Nr. 1 von 2 in Chieming

Sie waren bereits im Gästehaus Pletzenauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Pletzenauer

Anschrift: Seeplatz 2, 83257 Gstadt am Chiemsee, Bayern, Deutschland