“Ruhige, freundliches Familienhotel”

Nr. 2 von 3 Hotels in Frauenwald
Dresden, Deutschland
“Ruhige, freundliches Familienhotel”
Bewertet am 11. November 2012

Wir waren für eine Ferienwoche im Bungalow untergebracht. Der Bungalow war zweckmäßig eingerichtet mit einer kleinen Küchenzeile, sauerberen Bad, zwei getrennten Schlafzimmern und einem Wohnbereich. Es war alles sauber und ordentlich, jeden Tag wurde gereinigt. Das Buffet zum Frühstück war lecker mit einer Auswahl an Obst, Gemüse, Brot, Brötchen, Wurst und Käse. Alles das, was das Herz begehrt. Der Knaller war jedoch die warme Küche abends - hervorragend. Hausgemachtes, leckeres Essen - vor allem die Klöße. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Bunkermuseum auf dem Areal und das DDR-Spielzeugmuseum in Ilmenau sind auf jeden Fall eine Reise wert. Es war auch für unseren Sohn sehr interessant. Bei ausgedehnten Wanderungen konnten wir richtig gut entspannen, Pilze sammeln und die frische Luft genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, Grit M!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frauenwald.
Hotel Kammweg
Nr. 1 von 3 in Frauenwald
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Pension Waldidyll
Nr. 1 von 1 in Stützerbach

Sie waren bereits im Waldhotel Rennsteighöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Rennsteighöhe

Unternehmen: Waldhotel Rennsteighöhe
Anschrift: Am Rothenberg 1 | 98711 Frauenwald, 98711 Frauenwald, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Frauenwald
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Frauenwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Rennsteighöhe 3*
Ruhig gelegen und ein ideales Hotel für Urlaub, Kurzurlaub und Familienurlaub im Thüringer Wald, direkt am Rennsteig nur wenige Minuten von Oberhof, Ilmenau und Suhl. Ideal sind wir ausgestattet und gelegen für Wanderer, Radfahrer, Biker, Skiläufer, Familien, Hundehalter und ruhesuchende Geschäftsreisende. Preiswerter Urlaub im Thüringer Wald auf einer Höhe von 780m. Unsere Pluspunkte für Sie Direkt am Herzschlag der Natur Ruhe Ruhe Ruhe Direkt am Rennsteig Original Thüringer Küche mit hausgemachten Thüringer Klößen Garagen für Radler, Biker und Autos große und preiswerte Familienappartments All inklusive Angebote Sauna mit Tauchbecken und Clubzimmer (Bewirtung über das Restaurant) Die Hotelanlage des WALDHOTEL "Rennsteighöhe" befindet sich auf einer Lichtung mitten im Wald in der Nähe von Frauenwald und liegt direkt am Rennsteig- und Ilmtal-Radwanderweg. Damit ist es die ideale Unterkunft für Radwanderer. Das Hotel ist über einen gut befahrbaren Forstweg (ca. 400m) zu erreichen. Hier erleben Sie eine Unterkunft mit Ruhe und Entspannung pur. Durch die hervorragende Lage finden Sie Einstiege zu Loipen und Wanderwegen direkt am Haus. Die 45.000m² große Hotelanlage bietet viel Platz zur Erfüllung individueller Wünsche für Groß und Klein - im Sommer ein Traum, im Winter ein Märchen. Ihr Team vom WALDHOTEL “Rennsteighöhe” ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Rennsteighöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Rennsteighöhe Frauenwald, Thüringen