“Entspannungsfördernd”
Bewertung zu Familotel Gut Nisdorf

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nisdorf suchen?
Familotel Gut Nisdorf
Bewertet am 1. April 2009

"Uns nervten die kleinzimmrigen Hotels oder die Kocherei und Putzerei in den Ferienwohnungen. Das muss doch besser gehen..."

So dachten sich die "Gutsbesitzer" hier, Jürgen Gloor und Sabine Stange - offensichtlich selbst gelernte Eltern. Und das ist rausgekommen: Geräumige, hell und gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen, die man nicht reinigen muss. In der man kochen kann, aber nicht muss. Ein ehemaliges Ritter-Gutshaus in dem man Kinder als liebe Gäste ansieht. Allein das Spielzimmer direkt neben dem Gemeinschafts-Speiseraum ist sehr Eltern-entspannungsfördernd.

Wir waren in den letzten Wintertagen Gast, da war draussen alles noch trist, aber wie schön muss es hier erst im Frühling und Sommer sein. Und schließlich sind Meeresmuseum in Stralsund und der Rasende Roland in Putbus nicht so weit weg.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, malbrecht!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Familotel Gut Nisdorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Sie waren bereits im Familotel Gut Nisdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Gut Nisdorf

Anschrift: Grabower Str. 14, 18445 Nisdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nisdorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Nisdorf
Preisklasse: 69€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familotel Gut Nisdorf 4*
Hotel Familotel Gut Nisdorf