“Entspannte & familiäre Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ferienhotel Gut Enghagen

und 1 weitere Seite
Ferienhotel Gut Enghagen
“Entspannte & familiäre Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Ein wirklich schönes Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail familiär geführt wird. Wir fühlte uns vom ersten Augenblick an willkommen und bestens aufgehoben. Das Hotel ist sehr ruhig gelgen und bietet wunderbaren Weitblick in die eindrucksvolle Natur. Das Angebot an Aktivitäten ist gross und für jeden ist etwas dabei: Kinderskilift vor dem Haus, schöner Wellnessbereich mit Massage, Strand, etc. zum Entspannen, Reitmöglichkeiten, Skigebiet in der Nähe, Schneebar und vieles mehr....

Wir waren in einem wunderschönen, neu gestalteten Zimmer untergebracht, welches uns morgens einen tollen Ausblick in die verschneite Landschaft bot.
Das Frühstücksbuffet aus reginoalen und hausgemachten Produkten war ein perfekter Start in den Tag. Auch das Abendessen war hervorragend und bot immer eine gute Auswahl. Nach einem Skitag gibt es nichts schöneres als gemütlich am Tisch zu sitzen und einen heissen, grossen Suppentopf unser eigen nennen zu dürfen. Wir waren begeistert!

Besonders gefallen hat uns die freundliche Betreuung der Familie Schmidleitner, durch welche wir uns zu jederzeit wohl und fast wie zu Hause gefühlt haben. Wann immer wir Fragen hatten oder Anregungen zur Tagesgestaltung gebraucht haben stand und jemand mit Rat und Tat und super Tips zur Seite.
Wir kommen auf jeden Fall wieder denn das Hotel ist zu jeder Jahreszeit und für jede Altersgruppe eine super Wahl. Preis- Leistungsverhältnis stimmen und die Atmosphäre ist einzigartig!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Melanie M!

Geschäfts-
reisende
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Ein nettes Hotel in mitten von traumhafter Natur, Familiengeführt, das kaum Wünsche offen lässt. Sowohl für Alt, Jung, Päarchen, Alleinreisenden. Stark auf Kinder und deren Bedürfnisse - Spielmöglichkeiten, Tiere, Unterhaltung - ausgerichtet, jedoch auch ohne Kinder ein Erlebnis wert. Die traumhafte Umgebung wertet den zuvorkommenden Service von Personal und Chefs noch auf.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nationalpark Hotel Villa Sonnwend
Kein Foto bereitgestellt
Kronberger Appartment
Nr. 2 von 4 in Rossleithen

Sie waren bereits im Ferienhotel Gut Enghagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Gut Enghagen

Unternehmen: Ferienhotel Gut Enghagen
Anschrift: Piessling 17, Rossleithen 4575, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Rossleithen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Pensionen in Rossleithen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Gut Enghagen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Gut Enghagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.