“Naja.” 3 von fünf Punkten

Hotel Thaya
Linz, Österreich
“Naja.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Zimmer im Erdgeschoß bieten praktisch direkten Zugang zur Thaya. Für drei Sterne superior hätte man sich aber etwas mehr erwartet. Kleine Zimmer, Frühstück soweit ok, ließe sich aber zeitgemäßer präsentieren. Das Essen ist reichlich und auch gut, die Bedienung ist teilweise überfordert und ab zehn wird der lauschige Gastgarten dichtgemacht. Bei der Bezahlung hieß es: Bitte cash, heute haben schon so viele mit Karte gezahlt. Das geht eigentlich gar nicht...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Richie244!

Alleinreisende
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war im Juli 2013 mit meinem Sohn gemeinsam 3 Nächte dort. Wir hatten Halbpension gebucht.

Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen und bekamen ein wunderschönes Zimmer im Erdgeschoß.
Dies hat eine Terrasse (oder doch einen Garten) direkt an der Thaya und von dort direkten Zugang zum Gastgarten sowie auf der anderen Seite zum Wellnessbereich des Hotels.

Die zahlreichen Möglichkeiten rund um das Hotel bzw. um die Stadt Raabs herum haben uns überfordert. Wir waren dann zumindest Schwimmen, auf der Ruine Kollmitz, auf Schloss Riegersburg sowie Kanufahren in der Thaya.

Alles in Allem war es ein gelungener Urlaub mit sehr viel Flexibilität seitens der Hotelbelegschaft, für die ich mich hier nochmal ganz herzlich bedanke.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, aoka75!
Austria
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

selten habe ich mich so wenig willkommen gefühlt - trotz Reservierung - war es sehr schwierig den Tisch zu finden - wir hatten (angekündigt) unseren Hund dabei und das alleine war schon Ärgernis genug.

Jeder Sonderwunsch oder Nachfrage wurde mit einem Augenbrauen hochziehen beantwortet.

Die Qualität der Speisen entsprach maximal dem einen durchschnittlichen Dorfgasthofes.

Niemals wieder - warum sollte ich mich als Gast unwillkommen fühlen wollen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Sepp-Perlmoser!
Bad Aussee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren eine Reisegruppe von 40 Personen aus dem Steirischen Salzkammergut (Senioren) und waren von 13.09-16.09.2012 im Hotel Thaya untergebracht.Wir möchten wirklich alle Angestellten ,besonders Michaela,die 2Tage unsere Reiseleiterin war,lobenswert erwähnen.
Dieses Hotel kann man mit besten Gewissen weitervermitteln.Wir waren uns alle einig, seit langen wieder ein Hotel mit keinen einzigen Minus.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus dem Ausseerland!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Kurt K!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel liegt zentral gleich neben dem Hauptplatz von Raabs - Supermarkt, Bank, Apotheke etc. sind nur ein paar Schritte entfernt. Trotz der Lage mitten im Ort hat man die Natur vor der Balkontür, und zwar einen wunderschönen Blick auf die Thaya und die hoch oben thronende Burg Raabs. Das Personal spricht Deutsch und Tschechisch, ist stets freundlich und flexibel bei Extrawünschen. Die Kanutour war perfekt organisiert. Der Chef ist persönlich um seine Gäste bemüht, serviert gelegentlich das Abendessen und sucht den Dialog. Der kleine Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Kanufahrten und Ausflüge mit der NÖ Card. Und wenn wir noch länger geblieben wären, hätten wir noch mehr zugenommen, denn die regionale Küche ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Fritz D!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Schönes Hotel direkt an der Thaya mit tollem Blick auf die Burg. Kanuwandern gleich beim Haus - sehr empfehlenswert. Abendessen wunderbare Hausmannskost, Frühstück üppig (wenngleich das frische Obst ein wenig fehlt). Sehr freundliche und zuvorkommende Führung des Hauses - allzeit bereit mit Auskünften und Tipps - wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 1 von 2 in Raabs an der Thaya
JUFA Hotel Waldviertel
JUFA Hotel Waldviertel
Nr. 2 von 2 in Raabs an der Thaya

Sie waren bereits im Hotel Thaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thaya

Unternehmen: Hotel Thaya
Anschrift: Hauptstrasse 14, Raabs an der Thaya 3820, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Raabs an der Thaya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Raabs an der Thaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thaya 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.