“Unser Glücksgriff auf der Radrunde”
Bewertung zu Glantaler Hof

Glantaler Hof
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Liebenfels
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Der Glanradweg war überflutet und wir wichen Richtung Bundesstraße aus. Da kamen wir genau beim Glantaler Hof raus, wo wir einkehrten. Ein richtiger Glücksgriff, wie sich herausstellte. Schon der kleine Salat als Vorspeise schmeckte sehr gut. Dann kamen für meine Frau Filetspitzen, die butterzart waren und für mich gebratene Filets vom Kärntner Lax‘n auf Eierschwammerl-Risotto mit Kapern. Beides ausgezeichnet!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Harald K!

Bewertet 12. Februar 2020

Sehr aufmerksamer Service, gute Schule !

Essen war sehr gut (!) und Preis Leistung war eigentlich auch hervorragend.
Die Chefin selbst hat bedient und war sehr aufmerksam

Wir werden jetzt öfter dort zu Abend essen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Wicki1964!
Bewertet 17. Dezember 2019

Wir waren dort im Rahmen einer Weihnachtsfeier. Das Restaurant war voll. Trotzdem wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch die Küche war absolut professionell und hat in guter Zeit und mit der Einhaltung der Garstufen die Gerichte geschickt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und hoffe, dass die Klasse auch weiter gehalten wird.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Arnold S!
Bewertet 3. November 2019

Sehr gutes und hochqualitatives Essen!! Service stimmt auch zu 100%! Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Iuliana1103!
Bewertet 15. Oktober 2019

Gepflegtes Haus, großer Parkplatz, gut funktionierendes freies WLAN. Das Zimmer war geräumig, sehr stimmig zusammenpassend eingerichtet, schöne Bettwäsche, gutes Bett, zwei bequeme Sessel und ein Couch waren vorhanden. Kein Teppichboden und auch kein Teppich, sondern nur sauberer Laminatboden, das schätze ich sehr. Die Aussicht war nicht besonders aufregend, auf ein Vordach, aber dafür haben wir sehr gut geschlafen, kein Verkehrslärm, sehr ruhig. Im Badezimmer fehlt unbedingt eine Ablage, das wäre mit einem kleinen Regal zu lösen. Die Badewanne hat eine gut wasserdichte Duschabtrennung, jedoch ist es nicht so angenehm in eine rutschige Badewanne zu steigen. Da würde eine rutschfeste Matte Abhilfe schaffen. Keine Seife beim Waschbecken. Das Frühstück war gut. Sehr zu empfehlen im Haus zu essen, interessante Speisekarte, sehr gute Qualität. Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Maria G!