“Ein Bauernhof wie aus dem Bilderbuch”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
5 Schlafzimmer, 5 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Liebenfels, Kärnten, Österreichische Alpen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

sonja p
“Ein Bauernhof wie aus dem Bilderbuch”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Um ehrlich zu sein ich war nie ein Freund von Ferien auf dem Bauernhof BIS wir vor 4 Jahren das erste Mal am Lacknerhof waren. unsere Kinder waren schwer begeistert da es so viel zu sehen und zu tun gab. Wir Eltern könnten uns Mal zurücklehnen und einfach nur genießen. Ein richtig autehntischer Bauernhof mit vielen Kühen, Ziegen, Schweinen, Hasen, Katzen und natürlich Benno (Hund). Es ist immer was los, ob es ein gemeinsamer Grillabend ist oder eine Ausfahrt mit dem Traktor. Es ist einfach nur schön. Und was soll ich sagen, für das nächste Jahr haben wir auch schon gebucht.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung