“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnus” 5 von fünf Punkten

Gasthof-Pension Leopold Janu
Eugendorf, Österreich
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Ich habe bereits in vielen Hotels geschlafen, aber diese Unterkunft war absolut top. Obwohl die Lage nicht zentral war, ist man mit dem Auto innerhalb weniger Minuten in Krems. Ebenso genießt man die angenehme Ruhe vor Ort.
Die Besitzer des Gasthofes sind sehr freundlich, bemüht und auch mehrsprachig, was die Kommunikation mit ausländischen Gästen vereinfacht.
Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt.
Das Frühstücksbuffet ist täglich frisch und weist eine Vielzahl an regionalen Produkten auf. Ebenso zu empfehlen ist die köstliche hausgemachte Marillenmarmelade.
In Summe habe ich jeden Tag vor Ort genossen und werde die Unterkunft für weitere Aufenthalte nutzen.
Gesamtnote klar: Sehr gut!!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, nabs2009!

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Ich habe im Zuge meiner beruflichen Weiterbildung oft an der Donau-Universität in Krems zu tun und kann den Gasthof Janu uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Empfang ist immer herzlich, die Gastgeber stets bemüht. Die Zimmer (kenne nur die Einzelzimmer) sind zweckmässig ausgestattet und sauber. Gut gefüllte Minibar (günstige Preise) und WLAN (kostenlos) sind vorhanden. Die Gegend rund um den Gasthof ist sehr idyllisch, in Gehdistanz befindet sich die Ruine Senftenberg und ein Heuriger. Für Leute wie mich, die gerne am Abend noch eine Runde Laufen gehen gibt es interessante Laufstrecken - Herr Janu hat mir hier gute Empfehlungen gemacht. Man kann auch praktisch gleich von der Unterkunft weg in Wanderrouten einsteigen.
Das Frühstück lässt meiner Meinung nach kaum einen Wunsch offen. Es gibt regelmässig weiches oder hartes Ei, Fruchtjoghurt, hausgemachte Marillenmarmelade und eine Auswahl an Wurstaufschnitten und Käse.
Kurzum die ideale Unterkunft für Preisbewusste - nicht nur für Menschen die beruflich in der Gegend zu tun haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 Danke, andreasw8er!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Senftenberg.
Hotel Zum Goldenen Engel
Nr. 1 von 8 in Krems an der Donau
Hotel Zierlinger
Hotel Zierlinger
Nr. 1 von 1 in Senftenberg

Sie waren bereits im Gasthof-Pension Leopold Janu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Pension Leopold Janu

Unternehmen: Gasthof-Pension Leopold Janu
Anschrift: Unterer Markt 53, Senftenberg 3541, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Senftenberg
Nr. 1 von 2 Pensionen in Senftenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof-Pension Leopold Janu 3*
Persönlich und familiär geführte Pension mit 23 Betten in der Tourismusregion Wachau-Nibelungengau-Kremstal, 7 Kilometer nordwestlich von Krems. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und ausgestattet mit Dusche, WC, Flat-TV mit über 100 digitalen Programmen, kostenfreiem WLAN, Haartrockner, Minibar und Safe. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachter Marillenmarmelade. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Wachau, das Kamptal, das Waldviertel und nach Wien. Alle Heurigen, Weinbaubetriebe, ein Nahversorger und ein Haubenlokal sind bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ruinennähe ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Pension Leopold Janu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Pension Leopold Janu
Hotel Gasthof-Pension Leopold Janu Senftenberg