“Ideale Unterkunft für Wanderfreunde - mit Familienanschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienbauernhof Mesner

Familienbauernhof Mesner
Berlin
“Ideale Unterkunft für Wanderfreunde - mit Familienanschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren zu einer Schneeschuhwoche im Mesnerhof. In einer kleinen Gruppe wurden wir tagsüber von einer Wanderführerin auf versteckten Wegen zu traumhaften Gipfeln geführt, nachmittags gab's Kuchen von der Bäurin, dann ging es in die Saune oder ins Molkebad (von den 13 Kühen im Stall!) und abends kochte Erwin, der Chef vom Mesnerhof. Schon beim Insbettgehen freuten wir uns auf das üppige Frühstücksbüffet, auf dem fast alles selbst gemacht war: Käse, Joghurt, Topfen, Apfelsaft, Marmeladen, Honig, Wurst, Kräutertees... und die Haferflocken fürs Müsli konnten wir uns selbst durch die Mühle quetschen! Wir wohnten in sehr geräumigen Ferienwohnungen und genossen die Ruhe der Berge des sehr schönen Lesachtals. Wir kommen ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Baronesse!

Geschäftsreisende
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

wunderschöne helle Ferienwohnungen im Neubau mit kinderfreundlicher Ausstattung, Brötchenservice, Kinder helfen im Stall,Sauna,Wellness,Internet, frische selbstgemachte Milch, Butter, Marmelade...viele Tipps von der Gastfamilie...das Ganze in grandioser Winterlandschaft...20min Auto zum extrem kinderfreundlichen Skigebiet Golzentipp in Obertilliach.
Ein rundum empfehenswerter Urlaubstipp

Nr. 2 von 13 in Liesing
Pension Lesachtalerhof
Pension Lesachtalerhof
Nr. 7 von 13 in Liesing

Sie waren bereits im Familienbauernhof Mesner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienbauernhof Mesner

Unternehmen: Familienbauernhof Mesner
Anschrift: Liesing 22 | 9653 Liesing, Liesing 9653, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Liesing
Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Liesing
Urlaub in herzlicher Atmosphäre am Familienbauernhof Mesner. Großer Gartenbereich mit Grillplatz, Spielplatz und Sitzmöbeln; Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Baderaum für Milch-, Krätuer- und Heubäder, Kneippdusche, Teebar, Ruheraum. Hot Tub im Garten. Eigener Wanderführer für Bergtouren und Schneeschuhwandern. Im Winter Frühstück und Halbpension. Sommer Wohnungen mit Selbstverpflegung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienbauernhof Mesner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.