“Köstlich bodenständige Küche mit Themenvielfalt”
Bewertung zu Gasthaus Buchegger

Gasthaus Buchegger
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Krumbach
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Küche: Österreichisch
Bewertet vor 5 Wochen

Super schmackhaft, ideal gewürzte reichliche Portionen überwiegend aus Eigenproduktion. Wunderschöne Lage in Tiefenbach - ruhig und dennoch schnell erreichbar. Alles sehr sauber und gastfreundlich. Breitgefächerte Auswahl an saisonalen Köstlichkeiten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gasthaus hält was Webseite verspricht. Wurden über Kulinarikangebot in Infotafel des Museumsdorfs Krumbach aufmerksam. Durchgehend warme Küche wochenends. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, lexi_2906!

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

War gestern mit meiner Frau und guten Freunden, zum Mittagessen im Gasthaus Buchegger.
Dies war nicht mein erster Besuch in diesem wunderschönen, familiären Wirtshaus!
Die erstklassige Qualität der angebotenen Speisen sowie die Gastfreundschaft der Betreiberfamilie Buchegger ist ist extra erwähnenswert!
Für mich ist das „Backendel“ in diesem idyllisch gelegenen Wirtshaus
wahrscheinlich das Beste der Welt
Wen man sich in dieser Gegend aufhält ist es unbedingt zum empfehlen hier einzukehren!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 546bernhardz!
Bewertet 23. November 2019

Ein nettes Lokal mit einer tollen Bedienung und einer Ausgezeichten Küche Hat uns sehr gut geschmeckt
Kommen bestimmt wieder

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 2019walter!
Bewertet 18. September 2019

Das Haus ist ein echter Gasthof, der aus der Landwirtschaft entstanden ist. Die Küche, ein Traum! Echte, ursprüngliche, aber trotzdem angepasste Hausmannskost. Jederzeit einen Besuch Wert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Michael E!
Bewertet 12. Februar 2019

Es war ein sehr gutes Essen, nettes Personal und nett eingerichtet, kann man für Familienfeiern sehr toll nutzen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, gabikohlfuerst!