“grossartig” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
vienna.austria
“grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

man glaubt es nicht, aber in einem kleinen ort wie bad schönau findet man absolute haubenküche. nette atmosphäre, tolle bedienung und vor allem grossartiges essen. mit regionalen spezialitäten und kreativer küche werden tolle speisen angeboten zu einem fairen preis.
wirklich eine reise wert

• Aufenthalt November 2013
Danke, viennafilm!

“Mein Lieblingslokal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte zeigt wirkliche Spezialitäten (Fisch, Tauben Essenz, Beuschel, ...). Aber auch Schnitzel, Backhendl oder zwiebelrostbraten sind ein Traum. Und erst die Nachspeisen!!!!
Auf der Weinkarte finden sich gute Namen. Und ab 23 € findet sich sicher etwas.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Timonundpumbaa!
“Super gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wie auch schon im letzten Jahr meinte unser "Familienrat", wir sollten im Urlaub wieder zu Triad fahren. Nachdem wir leider zum Geburtstag meines Sohnes keinen Platz bekommen haben, wurde das Festessen um einen Tag verschoben. Das Warten hat sich gelohnt - die Küche hat sich im laufe des Jahres nochmals gesteigert - alle Vor- und Hauptspeisen waren optisch wie auch geschmacklich TOP! Zitat meines (sehr verwöhnten) Sohnes war: Da freut man sich schon auf den nächsten Bissen" - Stimmt. Die Suppen waren sehr gut abgestimmt, werden in der Terrine serviert oder am Tisch aufgegossen - da freut sich auf das Auge! Auch der Geburtstag meines Sohnes wurde mit einer kleinen Schokotorte noch bedacht! - Sehr aufmerksam! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Claudia D!
Korneuburg, Österreich
“Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Panoram empfängt den hungrigen Gast, schon am Parkplatz kann meine Nase den Duft aus der Küche wahrnehmen.
Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, das Personal herzlich und der Dialekt des ungarischen Kellners lässt einen sofort an "ähsbähstähk" denken und schmunzeln. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und die Preise sind fair kalkuliert.
Die Vorspeisenentscheidung habe ich nicht geschafft und einmal quer durch bestellt, ein Genuss ohne jede Kritik.
Hauptspeise war eine Traumforelle, saftig, rosa, mit Grammeln, einfach Spitzenklasse. Auch bei den Nachspeisen bestellten wir einmal von Allem, Genuss pur. Wir kommen wieder und werden aber ein Zimmer buchen, der Weinkarte und des Führerscheines wegen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas G!
“bisschen abgeschwächt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Das Essen ist nach wie vor auf einem Top Niveau. Aber der Service hat in letzter Zeit nachgelassen. Haben um 2 Uhr reserviert gehabt. Nach der Nachspeise haben sind wir noch etwas sitzen geblieben, aber waren ab diesem Moment uninteressant. Es wurde nicht mehr nachgefragt ob man noch etwas haben will, man musste sogar aufstehen und zum Empfang gehen um die Rechnung zu erhalten, was ich ab einem gewissen Niveau nicht nachvollziehen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ptvie!