“Sehr ansprechendes Lokal in schöner Umgebung”
Bewertung zu Schloßwirtshaus

Schloßwirtshaus
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Krumbach
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Nach dem Schwammerlsuchen in der Umgebung folgt ein Besuch im Schloßwirtshaus. In dieser schönen Umgebung liegt das Haus in wirklich toller Lage. Alles ist geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist freundlich und flink. Die Speisekarte ist nicht überladen - es gibt aber eine schöne Auswahl guter Gerichte. Das Gulasch mit Knödel, das Surschnitzel und das gefüllte Kotelett - alles in großen Portionen, sehr gut gelungen und preislich absolut in Ordnung. Als Nachspeise gibt es - als Sonderwunsch - Eispalatschinke die auch sehr gut gelingt. Man sitzt entweder auf der schönen Terrasse oder im Garten, überall sehr ruhig und in entspannter Atmosphäre. Hier werden wir wohl wieder herkommen, auch außerhalb der Schwammerlsaison.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Henry0863!

Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wunderbar, perfekt. Mehr kann man dazu nicht sagen! Angefangen von der Bedienung, über das nette Ambiente, bis hin zur Gemütlichkeit.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Cyberkrausi!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Ein Treffen unterschiedlichster Unternehmer mit gastronomischer Begleitung, dazu noch eine fabelhafte Weinbegleitung. Hier stimmt, gut bürgerlich alles! Hier wurde ein kulinarischer Hotspot geschaffen der die Region aufwertet. Mahlzeit!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, comincom!
Bewertet 1. September 2019

Perfekter Abend. Da im Wirtshaus eine Feier statt gefunden hat haben wir im Stüberl nebenan einen Tisch für unsere kurzfristige Reservierung bekommen. Total gemütlich und ruhig haben wir ausgezeichneten Fisch aus eigenem Teich genossen, sehr guten Wein getrunken, Himbeer Tiramisu von der Chefin des Hauses genascht und vom Chef des Hauses sehr aufmerksam und liebevoll umsorgt worden. Zum Abschluss gab's noch eine Führung im Keller wo wir eine sensationelle, geschmackvoll eingerichtete Vinothek vorfand und der Küchenchef noch ein Ständchen am Klavier zum Besten gab. Was will man mehr. Wir danken euch für diesen schönen Abend und wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2019
Danke, azehetmair!
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte Eiernockerl mit grünem Salat bestellt und war überrascht. Sie wurden nett serviert in einem Töpfchen mit Deckel und schmeckten auch gut

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, HertaFri!