Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Flair, die Zimmer, die Amorphere und das ganze Rund herum sind im Schloss Gabelhofen ein Gedicht. Für Hochzeiten ist das Schloss eine Traum Kulisse - Herrlich!!! Auf alle Fälle wieder einen Besuch wert!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hannes W!
Rezeption G, Manager von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Lieber Herr Hannes W.,

für Ihr überaus positives Feedback möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Sonnige Grüße aus dem Schloss,

Bewertet 7. Oktober 2017

Wir haben im Juli im Schloss Gabelhofen die standesamtliche Trauung und die Feier gehabt. Dieses wundervolle Schloss mit dem verträumten Schlossgarten ist perfekt für eine Trauung im Freien. Der Festsaal war für das Essen und die Feier ein sehr schöner Rahmen. Die Mitarbeiter/innen sind alle im Vorfeld, während der Feier und auch danach unglaublich engagiert und trugen bei uns zu einem perfekten Gelingen dieses schönen Tages bei. Das Essen ist grandios und in Summe eine Tip-Top-Location. Kann man nur weiterempfehlen, für alle die eine Traumhochzeit feiern möchten.

Zimmertipp: Sensationell sind die 3stöckigen Turmzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandratychi!
Rezeption G, Manager von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Liebe Alexandratychi,

es freut uns außerordentlich, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen den schönsten Tag im Leben zu bereiten.
Gerade wenn es um Hochzeiten geht, ist es uns besonders wichtig in jeder Situation flexibel zu bleiben und den Ansprüchen und Wünschen des Brautpaares gegenüber offen zu bleiben.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und viele gemeinsame schöne Jahre und freuen uns darauf Sie bald wieder im Schloss Gabelhofen willkommen heißen zu dürfen - vielleicht sogar zum ersten Hochzeitstag.

Alles Liebe,

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Beispiel wie man aus alten Mauern ein sehr schönes Hotel machen kann - toller überdachter Innenhof, hochwertige Zimmereinrichtun und hervorragendes Frühstücksbuffet. Zu empfehlen für einen Kurztrip oder auch mehr.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, socke78!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrte(r) Socke78,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Hotel Schloss Gabelhofen so gut gefallen hat!
Es wäre schön, Sie schon bald wieder hinter den ehrwürdigen, alten Schlossmauern begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Gabelhofen!

Bewertet 22. August 2017

Über eine Veranstaltung kennengelernt, total Überraschung über Qualität und bis zum Detail neurenoviertes Interieur. Hochprofessionelles Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, stilvolles Einrichtung. Besonders zu empfehlen für ein Wochenende oder Firmen Events. Gratulation!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Iva F!
Management Antwort: Beantwortet: 10. September 2017

Sehr geehrte Frau Iva F.,

wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Sie zu überraschen und dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Schloss Gabelhofen hatten.
Seit der Renovierung befinden sich nicht nur alle Zimmer auf dem höchsten Qualitätsstandard, es gibt nun auch noch mehr Möglichkeiten diverse Veranstaltungen für Firmen oder andere Feierlichkeiten perfekt durchzuführen. In unserer ART Galerie, in der wir Platz für 160 Personen haben, gibt es nun auch eine eigene Cateringküche und eine multifunktionale Theke.
Im Restaurantbereich können wir an unserer neuen Schlossschank nun auch Empfänge mit Show-Cooking anbieten.

Aber auch einem ganz entspannten Aufenthalt zu zweit steht unseren Gästen im Schloss nichts im Wege, genießen Sie einen Spaziergang durch unseren Naschgarten, lassen Sie sich von unserer haubengekrönten Küche verwöhnen, oder sich direkt in das Spa unseres Partnerhotels G`Schlössl Murtal shutteln, um sich eine erholsame Auszeit zu gönnen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürften.

Herzliche Grüße,

Bewertet 28. Juni 2017

Im Zuge eines Termines am frühen Morgen bin ich schon am Vorabend angereist.
Ich kam spät gegen 22:30 Uhr an und wurde von einem netten älteren Herren namentlich begrüßt.
Von dem Zimmer war ich mehr als überrascht - groß, geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Betten sind super sehr angenehm.
Frühstück alles was man braucht und gut in den Tag zu starten. Ich bin mir sicher auch jeder Extrawunsch wird hier mit einem lächeln erfüllt.
Ein tolles Hotel, tolle Mitarbeiter!!! Vielen Dank

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lucas G!
Management Antwort: Beantwortet: 10. September 2017

Lieber Lucas G.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben. Ihre Rückmeldung gibt uns die Motivation und den Antrieb uns stetig weiterzuentwickeln, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu bleiben.

Ihr Lob über unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns, dass es uns trotz später Anreise gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und dass wir Ihnen einen schönen Start in den Tag, mit unserem vielfältigen Frühstücksbuffet und einem Lächeln, verschaffen konnten.

Falls Sie beim nächsten Besuch nicht auf der Durchreise sind und etwas mehr Zeit mitbringen, kann man bei uns im Hotel Schloss Gabelhofen auch sehr gut entschleunigen und richtig entspannt abschalten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße,