“Tolles Haus mit kleinen Abstrichen”
Bewertung zu Schloss Gabelhofen

Schloss Gabelhofen
Nr. 1 von 1 Hotels in Fohnsdorf
Bewertet am 18. Juli 2014

Die Lage des Schlosshotels ist prima für einen Besuch am Red Bull Ring oder auch für entspanntes Nichtstun. Es gibt alles was man braucht, auch eine Bar und ein Café (mit schönen Außenplätzen im Schlosshof). Reichlich Parkplätze sind vorhanden und WLAN ist kostenlos! Das Personal ist sehr freundlich und die Küche (Abendessen) wirklich sehr gut. Das Frühstück bot für diese Kategorie nicht viel Auswahl.
Unser Zimmer war groß, das Bett bequem und man hatte wirklich das Gefühl in einer Burg zu nächtigen. Leider wäre an unserer Badewanne der Einsatz von Kalklöser und Schimmelentferner dringend angebracht gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, PeFra!

Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unserer Radtour durch die Steiermark sind wir auch auf Schloss Gabelhofen gelandet.
Herzlicher Empfang, Schöne Zimmer und wunderbares Essen haben uns begleitet.
Ein schönes weiches Bett, dicke Mauern und eine wunderschöne Umgebung haben uns
den Aufenthalt versüsst.

Zimmertipp: Sicht auf den Schlossgraben
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jeannot5600Lenzburg!
Bewertet am 10. Mai 2014

Das Schloss ist einfach traumhaft schön! Wir haben hier ein wunderschönes, unvergessliches Wochenende verbracht!!! Die Zimmern wunderschön, jedes Zimmer sieht anders aus! Wer das urige, schöne, alte liebt, ist hier genau richtig! Ein Ort zum wohlfühlen. Die Eingangshalle ist atemberaubend schön, die Kellerbar ist klein aber fein! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Das Abendessen - Galadinner einfach nur köstlich! Das Personal ist freundlich und sehr nett! Die Therme, ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist sehr schön!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia1222!
Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel eignet sich von der Location sehr gut für Seminare. Die Räume sind modern ausgestattet. Die Zimmer sind individuell, aber modern im Schloss "eingebettet".
Das Essen ist gut, jedoch auch "ohne slow food" bestellt zu haben, haben wir es als Seminargruppe - trotz Vorbestellung - nicht geschafft, innerhalb von 60 min fertig zu sein. Hier ist klarer Verbesserungsbedarf gegeben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, GKBA!
Bewertet am 23. April 2014

Super nettes Hotel mit sehr gut geschultem Personal. Zu gut um alleine auf Geschäftsreise dort abzusteigen. Werde das Hotel mit Familie wieder besuchen.
Frühstück um diesen Preis einfach grossartig.
Zimmer sehr großzügig. Renovierung stilgerecht. Wellnessbereich sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl G!
Bewertet am 28. Januar 2014

Meine Frau und ich verbrachten 2 wunderbare Nächte in diesem sehr angenehmen Schlosshotel. Die beiden 4 gängigen Abendmenüs waren sehr gut, die Weinkarte spitzenklasse. Das Frühstücksbuffet hat neben selbst gepressten Orangensaft auch Sekt am Speiseplan. Auch die Nachmittagsjause im Schlosskaffee war sehr gut und günstig.
Einziger Wermutstropfen war die Abendveranstaltung einer Tagung. Da war die Schlossbar bis 4 Uhr früh zur Disco umfunktioniert worden. Unser Zimmer war direkt darüber. Schlafen war schwierig. Dafür hat man sich am nächsten Tag 1000 mal entschuldigt

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin K!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Erwin!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, abgesehen von der Party in der ersten Nacht, wofür wir uns abermals entschuldigen. Wir schätzen Ihre Beurteilung und werden die positiven als auch die negativen Dinge für unsere Weiterentwicklung zu Gunsten unserer Gäste nutzen.
Vielen Dank für Ihr feedback.

Ganz liebe Grüße aus dem Schloss

Rainer Ogrinigg
Direktor

Bewertet am 2. September 2013

Einfach traumhaft ! Kann man nur weiter empfehlen.Schon beim Eintreffen wird man mit einem reservierten Parkplatz überrascht und das setzt sich fort. Sehr nettes Personal. Fantastisches Essen auf Haubeniveau, köstlich. Diese Hotel kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen sicher biald wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 285Gerda!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Sehr geehrte Frau Gerda!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel-Schloss Gabelhofen. Schön dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie gerne wieder kommen werden. Unsere Mitarbeiter und ich freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Schloss.

Rainer Ogrinigg
Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fohnsdorf.
5,5 km entfernt
Grand Prix Hotel
Nr. 2 von 2 in Spielberg
31,5 km entfernt
Lambrechterhof - Das Naturparkhotel

Sie waren bereits im Schloss Gabelhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Gabelhofen

Anschrift: Schlossgasse 54, Fohnsdorf 8753, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Fohnsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fohnsdorf
Preisklasse: 129€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Gabelhofen 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Gabelhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Gabelhofen Fohnsdorf
Hotel Schloss Gabelhofen Fohnsdorf