TripAdvisor
Gasthof Moser(Fohnsdorf)
Agoda.com
Pension Anesa(Fohnsdorf)
Bewertet 24. Mai 2013

Die Zimmer sind in einem umgebauten Schloss untergebracht. Die Räumlichkeiten sind großzügig bemessen und sehr schön (urig) eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und man bekommt alles frisch und ausreichend. Wenn das noch nicht reicht, der kann nach weiteren Gerichten fragen.

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage mit Burggraben in Schlossatmosphäre. Die Bar ist auch ganz nett. Das Personal ist überaus nett und zuvorkommend.

In jedem Fall werde ich dort wieder einbuchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wack1959!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Schloss Gabelhofen gefallen hat und sie uns wieder besuchen werden. Gerne werd ich Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Bis bald im Schloss

Bewertet 16. April 2013

Wir verbrachten "leider" nur 1 Nacht in diesem sehr schönen, romantischen Hotel und hätten gerne noch verlängert....aber wir kommen wieder!
Schon die tel. Reservierung war sehr angenehm (aufmerksam und prägnant), das gesamte Personal begegnete uns stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir hatten ein DZ Deluxe gebucht, was ein Traum war, sehr modern, wunderschön eingerichtet und Gemütlichkeit pur!
Die Minibar war im Zimmerpreis inkludiert und auch Wlan war kostenlos.
Nach dem Abendessen (Lob an die tolle Küche!) genossen wir noch ein Getränk in der "Schlossbar", welche sehr gemütlich ist.
Auch das Frühstück war umfangreich und sehr sehr gut.
Nach einer Runde Golf auf den ca. 5-10 min entfernten Golfplatz Murtal traten wir wieder die Heimreise an, aber wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Max M!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrter Herr Max!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Schlosses. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in Gabelhofen genossen haben. Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Vielleicht können wir bei Ihrem nächsten Besuch schon gemeinsam ein paar Löcher in Murtal spielen, da ich mich heuer dazu entschlossen habe mit dem Golfspiel zu beginnen und ich gerade dabei bin die Platzreife zu machen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichst Ihr

Bewertet 8. März 2013

Wir verbrachten unseren 2-taegigen Firmen-Workshop im Schloss-Hotel Gabelhofen. Als besonders positiv sind das Ambiente und die Ausstattung des Hotels, sowie das Service der Mitarbeiter zu beschreiben. Auch der gesamte Seminarbereich (techn. Ausstattung, Service, etc. ) Waren perfekt.
Das Essen, wir hatten Vollpension, war gut, aber nicht auf Haubenniveau! Die Zimmer sind sehr originell, aber ein wenig "verstaubt". Auch das Bad war nicht ganz sauber (Haare vom letzten Gast). Wirklich schlecht war die Schlafqualität! Die Matraze viel zu hart und der Polster einfach zu dünn.
Für das nächste Seminar aber insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Menschen-im-Vertrieb!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Schloss auf Tripadvisor und Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind stets bemüht unsere Servicestandards und unsere Qualität zu verbessern. Haare in der Badewanne dürfen nicht passieren und wir haben Ihre Kritik bereits mit unserer Houskeeping Abteilung besprochen um so was in Zukunft zu vermeiden. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback über unseren Service Staff als zusätzliche Motivation weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf Sie bei der Gelegenheit auch von unserem kulinarischen Haubenniveau überzeugen zu können.
Liebe Grüße aus dem Schloss

Bewertet 20. Januar 2013

Kombination von historischer Bausubstanz und Ansprüchen an modernes Hotel sehr gelungen, sehr freundlicher Service - wir kamen völlig durchnässt und verschmutzt nach unserer Radl-Etappe an und wurden trotz des etwas heruntergekommenen Erscheinungsbilds sehr freundlich aufgenommen, Nähe zu Spassbad ist ein Asset, Restaurant sehr gehoben, etwas steif, mit sehr professionellem Service, etwas schnelleres Zubereiten hätte ich mir gewünscht, da die Kinder es nicht so lange still aushalten

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travis234!

Lieber Travis!
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat, auch wenn das Wetter bei Ihrer Radtour nicht so mitgespielt hat. Ihr Feedback bezüglich der Dauer des Essens nehmen wir gerne an und werden in Zukunft einfach mehr acht auf die Kleinen legen, damit die Kids nicht so lang aufs Essen warten müssen. Über ein Wiedersehen in der Steiermark würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem Schloss

Bewertet 30. Juli 2012

In einem Märchenschloss erwarte ich mir ein qualitativ hochwertigeres Service der Mitarbeiter. Der Preis ist immerhin auch dementsprechend. Kann ich nicht weiter empfehlen auch wenn das Schloss ansich sehr schön ist.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Silvia M!

Sehr geehrte Silvia!
Es tut uns leid, dass wir die Erwartungen die Sie ins Schloss Gabelhofen gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Auch wenn Ihnen unser Schloss grundsätzlich gut gefallen hat, sind wir doch sehr beunruhigt dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung unzufrieden waren. Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein stehen normalerweise bei uns an erster Stelle. Es tut mir leid, dass wir Ihnen das nicht vermitteln konnten. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Wir würden uns freuen und sicher sehr bemühen. Liebe Grüße aus dem Schloss.