Bewertet am 8. März 2013

Wir verbrachten unseren 2-taegigen Firmen-Workshop im Schloss-Hotel Gabelhofen. Als besonders positiv sind das Ambiente und die Ausstattung des Hotels, sowie das Service der Mitarbeiter zu beschreiben. Auch der gesamte Seminarbereich (techn. Ausstattung, Service, etc. ) Waren perfekt.
Das Essen, wir hatten Vollpension, war gut, aber nicht auf Haubenniveau! Die Zimmer sind sehr originell, aber ein wenig "verstaubt". Auch das Bad war nicht ganz sauber (Haare vom letzten Gast). Wirklich schlecht war die Schlafqualität! Die Matraze viel zu hart und der Polster einfach zu dünn.
Für das nächste Seminar aber insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Menschen-im-Vertrieb!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Schloss auf Tripadvisor und Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind stets bemüht unsere Servicestandards und unsere Qualität zu verbessern. Haare in der Badewanne dürfen nicht passieren und wir haben Ihre Kritik bereits mit unserer Houskeeping Abteilung besprochen um so was in Zukunft zu vermeiden. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback über unseren Service Staff als zusätzliche Motivation weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf Sie bei der Gelegenheit auch von unserem kulinarischen Haubenniveau überzeugen zu können.
Liebe Grüße aus dem Schloss

Bewertet am 20. Januar 2013

Kombination von historischer Bausubstanz und Ansprüchen an modernes Hotel sehr gelungen, sehr freundlicher Service - wir kamen völlig durchnässt und verschmutzt nach unserer Radl-Etappe an und wurden trotz des etwas heruntergekommenen Erscheinungsbilds sehr freundlich aufgenommen, Nähe zu Spassbad ist ein Asset, Restaurant sehr gehoben, etwas steif, mit sehr professionellem Service, etwas schnelleres Zubereiten hätte ich mir gewünscht, da die Kinder es nicht so lange still aushalten

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travis234!

Lieber Travis!
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat, auch wenn das Wetter bei Ihrer Radtour nicht so mitgespielt hat. Ihr Feedback bezüglich der Dauer des Essens nehmen wir gerne an und werden in Zukunft einfach mehr acht auf die Kleinen legen, damit die Kids nicht so lang aufs Essen warten müssen. Über ein Wiedersehen in der Steiermark würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem Schloss

Bewertet am 30. Juli 2012

In einem Märchenschloss erwarte ich mir ein qualitativ hochwertigeres Service der Mitarbeiter. Der Preis ist immerhin auch dementsprechend. Kann ich nicht weiter empfehlen auch wenn das Schloss ansich sehr schön ist.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Silvia M!

Sehr geehrte Silvia!
Es tut uns leid, dass wir die Erwartungen die Sie ins Schloss Gabelhofen gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Auch wenn Ihnen unser Schloss grundsätzlich gut gefallen hat, sind wir doch sehr beunruhigt dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung unzufrieden waren. Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein stehen normalerweise bei uns an erster Stelle. Es tut mir leid, dass wir Ihnen das nicht vermitteln konnten. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Wir würden uns freuen und sicher sehr bemühen. Liebe Grüße aus dem Schloss.

Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren vom 28.4.bis 1.5.2012 im Schloss Gabelhofen und fühlten uns sehr wohl dort. Das Zimmer war wunderschön und ruhig, das Badezimmer angenehm groß, das Essen großartig. Das Ambiente in diesem Schloss ist einzigartig, die Restauranträume sind vom Feinsten! Man sitzt auch sehr angenehm im Gartenrestaurant. Das Personal war sehr bemüht und professionell, das Frühstück ausgezeichnet. Auch die Sauna war sehr angenehm, es ist nur schade, dass man nicht vom Schloss direkt zur Therme gehen kann. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Schloss Gabelhofen und werden sicher wiederkommen, da wir Golfer sind und die Golfplätze in angenehmer Entfernung liegen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, golfmarie!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie unser Hotel in guter Erinnerung halten und und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schloss Gabelhofen.
Alles Liebe

Bewertet am 12. April 2012

Dienstliche Termine in der Steiermark führten mich zu einer Übernachtung in diesem Schlosshotel. Eine tolle Atmosphäre im ganzen Hotel, die sich auch in den Zimmer wiederspiegeln. Besonders die sehr modern und stilvoll eingerichteten Bäder haben mir sehr gefallen. Ein mehr als ausgewogenes Frühstücksangebot (was in der sehr günstigen Zimmerrate bereits inkludiert war) ergänzen den guten Eindruck. Kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, was ja leider Gottes immer noch keine Selbständigkeit ist, ist sehr praktisch. In den Abendstunden hat aber eine ausreichende Lichtquelle auf meinem Zimmer gefehlt um noch vernünftig etwas arbeiten zu können.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Intercity1985!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Herzlichen Dank für ihr feedback zu ihrem Aufenthalt bei uns im Schloss Gabelhofen.
Schön, dass es ihnen bei uns gefallen hat und ihnen vor allem unser Frühstück geschmeckt hat. Dieses sozusagen der richtige Start in den Tag war :-). Wenn sie unsere Mitarbeiter unfreundlich empfunden haben, dann tut es mir leid. Genau die Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Teams ist mir persönlich wichtig und wir werden ihren Input zur weiteren Verbesserung unseres Services nutzen und diese Themen intern weiter diskutieren.

Alles liebe