Bewertet am 20. Januar 2013

Kombination von historischer Bausubstanz und Ansprüchen an modernes Hotel sehr gelungen, sehr freundlicher Service - wir kamen völlig durchnässt und verschmutzt nach unserer Radl-Etappe an und wurden trotz des etwas heruntergekommenen Erscheinungsbilds sehr freundlich aufgenommen, Nähe zu Spassbad ist ein Asset, Restaurant sehr gehoben, etwas steif, mit sehr professionellem Service, etwas schnelleres Zubereiten hätte ich mir gewünscht, da die Kinder es nicht so lange still aushalten

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Travis234!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Lieber Travis!
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat, auch wenn das Wetter bei Ihrer Radtour nicht so mitgespielt hat. Ihr Feedback bezüglich der Dauer des Essens nehmen wir gerne an und werden in Zukunft einfach mehr acht auf die Kleinen legen, damit die Kids nicht so lang aufs Essen warten müssen. Über ein Wiedersehen in der Steiermark würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem Schloss

Bewertet am 30. Juli 2012

In einem Märchenschloss erwarte ich mir ein qualitativ hochwertigeres Service der Mitarbeiter. Der Preis ist immerhin auch dementsprechend. Kann ich nicht weiter empfehlen auch wenn das Schloss ansich sehr schön ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
1  Danke, Silvia M!

Sehr geehrte Silvia!
Es tut uns leid, dass wir die Erwartungen die Sie ins Schloss Gabelhofen gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Auch wenn Ihnen unser Schloss grundsätzlich gut gefallen hat, sind wir doch sehr beunruhigt dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung unzufrieden waren. Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein stehen normalerweise bei uns an erster Stelle. Es tut mir leid, dass wir Ihnen das nicht vermitteln konnten. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Wir würden uns freuen und sicher sehr bemühen. Liebe Grüße aus dem Schloss.

Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren vom 28.4.bis 1.5.2012 im Schloss Gabelhofen und fühlten uns sehr wohl dort. Das Zimmer war wunderschön und ruhig, das Badezimmer angenehm groß, das Essen großartig. Das Ambiente in diesem Schloss ist einzigartig, die Restauranträume sind vom Feinsten! Man sitzt auch sehr angenehm im Gartenrestaurant. Das Personal war sehr bemüht und professionell, das Frühstück ausgezeichnet. Auch die Sauna war sehr angenehm, es ist nur schade, dass man nicht vom Schloss direkt zur Therme gehen kann. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Schloss Gabelhofen und werden sicher wiederkommen, da wir Golfer sind und die Golfplätze in angenehmer Entfernung liegen.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, golfmarie!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie unser Hotel in guter Erinnerung halten und und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schloss Gabelhofen.
Alles Liebe

Bewertet am 12. April 2012

Dienstliche Termine in der Steiermark führten mich zu einer Übernachtung in diesem Schlosshotel. Eine tolle Atmosphäre im ganzen Hotel, die sich auch in den Zimmer wiederspiegeln. Besonders die sehr modern und stilvoll eingerichteten Bäder haben mir sehr gefallen. Ein mehr als ausgewogenes Frühstücksangebot (was in der sehr günstigen Zimmerrate bereits inkludiert war) ergänzen den guten Eindruck. Kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, was ja leider Gottes immer noch keine Selbständigkeit ist, ist sehr praktisch. In den Abendstunden hat aber eine ausreichende Lichtquelle auf meinem Zimmer gefehlt um noch vernünftig etwas arbeiten zu können.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Intercity1985!
gabelhofen, Geschäftsführer von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Herzlichen Dank für ihr feedback zu ihrem Aufenthalt bei uns im Schloss Gabelhofen.
Schön, dass es ihnen bei uns gefallen hat und ihnen vor allem unser Frühstück geschmeckt hat. Dieses sozusagen der richtige Start in den Tag war :-). Wenn sie unsere Mitarbeiter unfreundlich empfunden haben, dann tut es mir leid. Genau die Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Teams ist mir persönlich wichtig und wir werden ihren Input zur weiteren Verbesserung unseres Services nutzen und diese Themen intern weiter diskutieren.

Alles liebe

Bewertet am 12. April 2012

Eine echtes Schloss das den Reisenden sofort in eine andere Zeit versetzt - wie in einem Märchen!

Spitzenklasse Hotel mit freundlichem Personal, nicht zu aufdringlich - ich habe alles erfahren was ich wollte, und alles bekommen was ich brauchte.

Zimmer - komplett mit Designmöbel belegte Flächen, vom Boden, Wandverkleidung bis zur Decke - etwas mehr Schlichtheit hätte ich mir gewünscht - aber das ist die Frage des Geschmacks - dafür das Badezimmer - ein wahrer Traum. Alles tip-top sauber. Einziges Manko war das Bett, ein etwas älteres Modell, quietschte und knarrte bei kleinster Bewegung... sonst alles Top!

Frühstück - das absolut hochwertigste und qualitativ beste Frühstücksbüffet das ich bis jetzt als Reisender konsumiert habe (und das im Preis inkludiert), mit Kaffeemaschine für Espresso/Cappuccino oder Ähnliches zum Selbermachen, und nicht wie so oft nur Filterkaffee!

Abgesehen davon dass Minibar Konsumation im Zimmerpreis inbegriffen ist - bekommt man beim Checkout ein Gratisgetränk nach Wahl für die Reise. Das ist überdurchschnittliches und professionelles Service.

Das Hotel eignet sich sowohl für Business als auch Urlaub - die Region bietet dort sehr viel! Ich war dort geschäftlich, werde auf jeden Fall noch privat dort reisen und paar Tage Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, DW-Vienna!

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung.
Es freut uns dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne zeigen wir ihnen bei ihrem nächsten Besuch auch ein anderes Zimmer, denn unsere 57 Zimmer sind alle individuell unterschiedlich gestaltet, wir werden sicher auch eines finden dass dann 100%ig ihrem Geschmack entspricht.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns und hoffen dass sie dann auch ein wenig Freizeit im Aichfeld verbringen können.

Herzlichst