Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren mit eiener Gruppe unterwegs und das hotel war ausgebucht. Die neueren Zimmer im haupthaus sind Klasse und es fehlt an nichts. Ist man jedoch in einem EZ in den Türmen untergebracht ist es den Preis nicht wert. Mini Zimmer. Kleienes Bett. Die Mini Fenster sind nur einen Spalt zu öffnen. Keine Klimaanlage und die direkt davor liegende Hauptstrasse raubt einem ab 6.30h jeden Schlaf. Schade denn das hotel macht von außen einen wirklich schönen Eindruck. Das Restaurant ist hochwertig und das Frühstück gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, C_Design_Golf!
Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren geschäftlich im Zuge einer Konferenz einen Tag in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön, der Stil ist wirklich ansprechend. Die Räume sind gut ausgestattet und in einem super Zustand.
Die Lage in Fohnsdorf ist naja, eher abgelegen. Ablenkungen gibt es da nicht wirklich viel.
Also für geschäftliche Anlässe eine tolle Angelegenheit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_E85!
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben im Schloss Gabelhofen ein wunderbares Wochenende verbracht. Das Schloss ist schön renoviert - der Cafe/Barbereich mit Sitzen im Freien mit z.T. auch modernen Elementen fügt sich schön in das alte Gemäuer ein. Das Schloss ist auch von aussen eine Augenweide. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber ansprechend und gross. Das Bad war o.k. Sehr schön war am Abend der Besuch im Restaurant mit exzellenter Küche und gutem Service. Auch der kleine Weinkeller ist eine Augenweide. In Sichtweite von unserem Zimmer lag die Terme Fohnsdorf und so haben wir am nächsten Tag noch einen Wellness-Tag angehängt. Absolut empfohlen für ein romantisches Wochenende zu zweit!

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, karila!
Bewertet am 2. September 2010

Ich organisierte eine Arbeitstagung im Hotel. Von der Reservierung bis zur Abwicklung war der Service sehr gut. Besonders zu erwähnen ist das sehr gute Restaurant, die Küche ist hervorragend und die Weinauswahl sehr gut. Bei schönem Wetter kann man im Schlosshof speisen. Die Atmosphäre ist im ganzen Schloss einzigartig. Bei Sonderwünschen (z. B. vegetarisches Essen) war das Personal sehr flexibel und entgegenkommend. Auch die Beratung für Ausflüge in der Umgebung war sehr gut. Im Hotel gibt es Wlan Internet. Bei Buchung eines Seminarpackages sind Pausensnacks und Getränke wie Kaffee und Tee inkludiert, auch ein Krug Wasser stand immer bereit.
Wir alle waren sehr zufrieden und wollen wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreaskaiser!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein sehr schönes Hotel mit wunderbaren Kunstgegenständen.
Das Zimmer vermittelte richtiges "Burgfeeling".
Ganz besonders beeindruckend war die Gastronomie. Die Haubenküche war hervorragend und der Service ließ keine Wünsche offen. Ein grandioser Weinkeller!
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Therme,die man als Angebot mit dem Aufenthalt buchen kann,ebenso wie den nur 10 Minuten enzfernten Golfplatz Murtal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar